Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Events werden nicht mehr angezeigt!! - markocupic/calendar-event-booking-bundle

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Küps
    Beiträge
    344

    Standard Events werden nicht mehr angezeigt!! - markocupic/calendar-event-booking-bundle

    Ich habe gestern das Modul gut zum laufen gebracht.

    Nachts um 2 Uhr (war viel zu spät ich weiß) habe ich dann noch ein paar Inhalte gepflegt und plötzlich gemerkt das die Events (Eventleser) plötzlich ewig laden. Aufgrund der Zeit habe ich dann abgebrochen und wollte am morgen weitermachen.
    Irgendwie habe ich dann auch aufrufe wie /wp-admin usw in den Logs gesehen. Also erstmal ab ins Bett

    Heute dann Docker und Docker-Composer geupdatet und dann am späten Nachmittag mich wieder hingesetzt.
    Die Seite läuft aber nicht viele besser.

    In den Logs sehe ich sachen wie:
    Code:
    [2024-01-14T21:37:32.037837+01:00] php.CRITICAL: Fatal Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\FatalError(code: 0): Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php:755)"} []
    
    [2024-01-14T21:37:32.040660+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\FatalError: "Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded" at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php line 755 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\FatalError(code: 0): Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php:755)"} []
    
    [2024-01-14T21:32:26.363082+01:00] request.INFO: Matched route "tl_page.10". {"route":"tl_page.10","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","_format":"html","_canonical_route":"tl_page.10","parameters":"/xxxxxx-märz-2024","pageModel":{"Contao\\PageModel":[]},"_route":"tl_page.10","_route_object":{"Contao\\CoreBundle\\Routing\\Page\\PageRoute":[]}},"request_uri":"https://www.Domain.eu/events/event/xxxxx-m%C3%A4rz-2024.html","method":"GET"} []
    
    [2024-01-14T21:37:32.074318+01:00] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    
    [2024-01-14T21:37:32.251959+01:00] php.WARNING: Warning: Attempt to read property "rootId" on int {"exception":"[object] (ErrorException(code: 0): Warning: Attempt to read property \"rootId\" on int at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/chopsol/contao-matomo-tracker/src/EventListener/MatomoTracking.php:43)"} []
    
    [2024-01-14T21:42:40.449754+01:00] php.CRITICAL: Fatal Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\FatalError(code: 0): Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php:781)"} []
    
    [2024-01-14T21:42:40.452622+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\FatalError: "Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded" at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php line 781 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\ErrorHandler\\Error\\FatalError(code: 0): Error: Maximum execution time of 300 seconds exceeded at /var/www/html/meine_contaos-Projekt/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php:781)"} []
    Ich habe gestern eigentlich nur noch Texte hinzugefügt und einmal die "Gültige Alias-Zeichen" bei den URLs angepasst. Jeweils danach den Cache geleert usw.

    Auch das habe ich heute mehrmals gemacht aber die Seiten der Events und auch derer in den Nachrichten gehen nicht auf oder nur tw.

    Normale Seiten die nur Inhalte haben gehen schnell und ohne Probleme. Wer kann was mit den Logs anfangen oder mir sagen wenn er schonmal was ähnliches hatte was bei ihm half.

    Gruß

    Christian

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.114
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Der Timeout passiert auf der Event Detailseite?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •