Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo kann man den Footer hier bearbeiten?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2024.
    Beiträge
    2

    Standard Wo kann man den Footer hier bearbeiten?

    Auf www.babymemories-zink . de soll im Footer die Telefonnummer ausgetauscht werden. Ich habe den Zugang erhalten, sehe aber den Bereich nicht. Ich sehe die Bereiche Inhalte, Layout, System. Das wars!
    Kann es sein,dass die Nutzungsrechte eingeschränkt sind und wie bearbeitet man generell diesen Footer?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Ainschy
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Ort
    Wenden
    Beiträge
    796
    Partner-ID
    5666
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Da würde ich mal im Layout nachschauen welches Modul für den Inhalt im Footer verantwortlich ist und dort weiter schauen.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    24.02.2021.
    Beiträge
    455

    Standard Contao 3 - RockSolid Theme

    Scheint ein veraltetes Contao 3 mit einem RockSolid Theme zu sein.
    Es scheint ein RockSolid Custom Element zu sein, welches sehr wahrscheinlich im Layout eingebunden ist.

    Schau mal unter Inhalte, ob du einen Artikel findest, der irgendwas mit Footer beinhaltet.
    Laut HTML ist es das Custom-Element mit dem Namen "rsce_vision_footer_info".

    Zusätzlich würde ich auch empfehlen, dass du die Seite updatest. Contao 3.5 hat seit Mai 2019 keine Sicherheitsupdates mehr, wir nähern uns nach fast 9 Jahren nun auch an die neue Contao 5.3 LTS.
    Würde dringend empfehlen, dass die Seite erst auf Contao 4.13, später dann auf Contao 5.3 geupdated wird.

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.01.2024.
    Beiträge
    2

    Standard

    Ah jetzt hab ich es gesehen. Es ist geschickt bei den Inhalten eingebunden und das ist ein Bereich Footer Adresse. Super danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •