Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gelöst - "Critical" Fehler bei Updates im Contao Manager

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2023.
    Beiträge
    43

    Standard Gelöst - "Critical" Fehler bei Updates im Contao Manager

    Egal ob ich ein Paket aktualisieren oder nur ein Composer Update machen möchte, nach 5 erfolglosen Versuchen wird mir dieser Fehler angezeigt:

    Code:
    08:50:28 CRITICAL  [console] An error occurred while using the console. Message: "An error occurred while executing the "/usr/bin/php8.1-cli -dmemory_limit=-1 /homepages/35/d36705907/htdocs/contao-test/vendor/contao/manager-bundle/bin/contao-console contao:symlinks public --env=prod --no-ansi" command: " ["exception" => RuntimeException { …},"message" => "An error occurred while executing the "/usr/bin/php8.1-cli -dmemory_limit=-1 /homepages/35/d36705907/htdocs/contao-test/vendor/contao/manager-bundle/bin/contao-console contao:symlinks public --env=prod --no-ansi" command: "]
    In ContaoSetupCommand.php line 146:
                                                                                   
      An error occurred while executing the "/usr/bin/php8.1-cli -dmemory_limit=-  
      1 /homepages/35/d36705907/htdocs/contao-test/vendor/contao/manager-bundle/b  
      in/contao-console contao:symlinks public --env=prod --no-ansi" command:      
                                                                                   
    contao:setup
    Script @php vendor/bin/contao-setup handling the post-install-cmd event returned with error code 1
    # Process terminated with exit code 1
    # Result: General error
    Ich habe keine Ahnung, was jetzt zu tun ist
    Geändert von MarkIII (12.02.2024 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.02.2023.
    Beiträge
    43

    Daumen hoch

    Bei dem Versuch das Update in der Konsole auszuführen wurde mir angezeigt:

    Code:
     ?   assets/tinymce4/js/plugins/wordcount               The path "assets/tinymce4/js/plugins/wordcount" exists and is not a symlink.
    Daraufhin habe ich die Erweiterung "srhinow/tinymce-plugins" deinstalliert.

    Danach lief das Update ohne Fehler durch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •