Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installation von mmenu funktioniert nicht

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.02.2024.
    Beiträge
    2

    Standard Installation von mmenu funktioniert nicht

    Hallo zusammen,
    Ich bin noch komplett unerfahren im Umgang mit Contao, bitte entschuldigt also falls es sich hier um einen ganz banalen Fehler handelt.
    Ich baue gerade eine website auf und habe Contao neu installiert. Ich würde gerne die erweiterung mmenu nutzen, allerdings kann ich sie leider nicht installieren.
    Ich erhalte folgenden fehler:

    Code:
    > Resolving dependencies using Composer Cloud v3.7.0
    [6.8MiB/0.25s] Loading composer repositories with package information
    [67.9MiB/12.67s] Updating dependencies
    [93.3MiB/13.34s] Your requirements could not be resolved to an installable set of packages.
    [93.3MiB/13.34s] 
      Problem 1
        - Root composer.json requires dklemmt/contao_dk_mmenu ^4.0 -> satisfiable by dklemmt/contao_dk_mmenu[4.0.0, 4.0.1].
        - dklemmt/contao_dk_mmenu[4.0.0, ..., 4.0.1] require contao/core-bundle ^4.9 -> found contao/core-bundle[4.9.0, ..., 4.13.37] but these were not loaded, likely because it conflicts with another require.
    [93.3MiB/13.34s] <warning>Running update with --no-dev does not mean require-dev is ignored, it just means the packages will not be installed. If dev requirements are blocking the update you have to resolve those problems.</warning>
    [39.8MiB/13.37s] Memory usage: 39.84MB (peak: 184.35MB), time: 13.38s.
    [39.8MiB/13.38s] Finished Composer Cloud resolving.
    # Cloud Job ID gravI4qzBj8qcsQm9jVa7S4vVddicdSIOQglhHyTuBFWwosd0Pzau9kL7HA28l7FQx3Y7L5idzvMYchUHvQfJJBuxea50ZlQx5tmWASr6WEgI7dzF failed
    Alles was ich daraus lesen kann ist, dass irgendetwas eine falsche version hat.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe jemand kann meine Unwissenheit kompensieren

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Fehrmann
    Registriert seit
    04.07.2009.
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    580
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hi,

    die aktuelle Version von `dklemmt/contao_dk_mmenu` ist noch nicht für Contao 5 freigegeben. Siehe: https://packagist.org/packages/dklemmt/contao_dk_mmenu

    Es scheint aber schon Tests von Fritz dazu zu geben, siehe: https://github.com/dklemmt/contao_dk.../composer.json

    Gruss
    René
    Software-Entwickler Backend/Frontend

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    15.02.2024.
    Beiträge
    2

    Standard

    Oh okay vielen Dank für die info!

    Lg Joe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •