Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65 von 65

Thema: [dlh_googlemaps] mehrere Einträge

  1. #41
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Zu sehende Marker

    Ich sehe im Firefox zwei Marker, aber ich tausche die weiteren Koordinaten natürlich noch aus, wenn alles klappt. Im IE hingegen sehe ich jetzt schon nur den einen Marker. Das mit dem Infotext teste ich nachher noch mal!

  2. #42
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Frage Korrekturen durchgeführt

    Hallo,

    entschuldige, ich konnte erst heute Abend wieder Hand anlegen. Nun habe ich die PNGs noch mal erneuert und die Koordinaten variiert. Im Firefox und Safari sieht es weitgehend gut aus, nur dass die Schatten-PNG nicht angezeigt wird. Dies ist die http://www.kolberg-cafe.de/tl_files/...leschatten.png.
    Leider kann ich auf dem IE im Moment nicht testen, da gerade kein PC da ist. Heute tagsüber klappte es aber im IE nicht, im Firefox aber schon. Sieht jemand im IE die Marker (Pfeile) auf der Karte? :-) Ich schaue natürlich morgen noch einmal selbst nach.
    Und noch eine Frage: Weiß jemand, mit welcher ID man die Textfarbe ändern kann, im Info-Fenster?

    Die Testseite: http://www.kolberg-cafe.de/kolberg-karte.html

    Danke
    Jens
    Geändert von Jens_ (02.06.2010 um 21:27 Uhr)

  3. #43
    Contao-Fan Avatar von deerwood
    Registriert seit
    24.11.2009.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    344

    Standard

    Hallo Jens,

    in Opera (10.53) sehe ich nur die Pfeile senkrecht nach unten in schwarz, aber keine grauen/schrägen Schatten. In IE8 keine Pfeile, dafür links unten "Error on page", Doppelklick darauf bringt eine Meldung:

    Code:
    Webpage error details
    
    User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.2; WOW64; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322)
    Timestamp: Thu, 3 Jun 2010 00:32:08 UTC
    
    
    Message: Invalid argument.
    Line: 140
    Char: 28
    Code: 0
    URI: http://maps.gstatic.com/intl/de_ALL/mapfiles/225b/maps2.api/main.js
    Ich habe nebenbei bisher keine Ahnung von [dlh_googlemaps] und kann nicht helfen, aber Du wolltest einen Test.

    LG, Georg

  4. #44
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    03.05.2010.
    Ort
    Arneburg
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo Jens,
    ersetze mal die Pfeile mit googlepfeil_und_schatten.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard IE-Probleme

    Hallo Derwood und Fips, Hallo die anderen,

    Danke für die Hilfe, ich stelle mich auch irgendwie blöd an. Das kommt davon, wenn man sich erst einarbeitet und dann dabei noch mit "Feierabendmüdigkeit" dran geht. Das ist eben ein Hobbyprojekt, aber ein Lieblingsprojekt.
    Vielleicht hat noch wer Tipps zu den drei offenen Fragen, da ich dank Eurer Hilfe schon ein ganzes Stück weiter bin:
    1) Im IE (hier: 8.0) sieht man nur den ersten Marker (Leuchtturm), alle anderen Marker erscheinen nicht und die von Derwood bezeichnete Fehlermeldung kann ich auch im IE verifizieren. Offenbar habe ich irgendeinen Bock in der html-Datei vor dem Modulaufruf geschossen, habe nur keine Idee, welchen?
    2) Ich habe noch keinen CSS-Griff gefunden, die Info-Sprechblasen zu gestalten. Wahrscheinlich stehe ich hier nur komplett auf dem Schlauch - ich habe beim Modul schon eine Klasse mit entsprechender Definition ergänzt, hat aber nicht geklappt... :-(
    3) Ich habe für einen Standort mal den Pfeil mit Schatten eingebaut. Dann sieht man ihn auch. Ich fürchte, ich habe einfach nur einen blöden Fehler bei der ersten Version gemacht, und die Pfeile sehr ungünstig positioniert...m.E. sieht man sie bei genauem Hingucken auch sonst.

    Zu guter Letzt noch eine Frage an die Maps-Profis: Ich möchte bei der Karte je nach Aufruf eine andere Infobox bereits "true", also "angezeigt". darstellen. Das löse ich bei meinen Tests so, dass ich jeweils eine neue Seite mit eigenem Kartenmodul einbaue. Geht das auch einfacher, sprich: Kann man einen Parameter an die immer gleiche Karte übergeben, dass eine Infobox ausgeklappt wird? Habe dazu nichts finden können.

    Beste Grüße aus der Sonne
    Jens
    Geändert von Jens_ (03.06.2010 um 11:12 Uhr)

  6. #46
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Frage Nachtrag zur Fehlermeldung

    Hallo von mir,

    sorry, dass ich Euch mit diesem Problem "belästige". Einer der Punkte konnte sich schnell erledigen lassen, nachdem ich endlich einmal gedanklich von dem IE-Problem lassen konnte: Die CSS-Klasse für die Infoboxen hatte ich einfach im Firebug übersehen, das ist die dlh_goolemaps_ID (ID ist auszutauschen gegen die ID, die das Map-Modul in der Installation hat). Das ist vielleicht für alle interessant, die auch noch damit arbeiten.

    Bleibt nur noch das IE-Problem.

    Meldung: Ungültiges Argument.
    Zeile: 140
    Zeichen: 28
    Code: 0
    URI: http://maps.gstatic.com/intl/de_ALL/...s2.api/main.js


    Im IE (hier: 8.0) sieht man nur den ersten Marker (hier: Leuchtturm), alle anderen Marker erscheinen nicht. Das bedeutet, dass das Script vermutlich bis zur Marker-ID 0 abgearbeitet wird und dann irgendwie scheitert, denn auch die Funktion Infobox geht im IE nicht. Wie gesagt: Bei Firefox, Safari und Co. ist alles, wie es sein soll.

    Vielleicht hat noch wer eine Idee - und würde mir damit noch mehr Freude an dem bevorstehenden sonnigen Wochenende verschaffen...

    Beste Grüße, erneut aus der Sonne,
    Jens

  7. #47
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Weiterer Nachtrag

    Trotz Sonne und Hitze habe ich noch mal ein wenig vor der Google-Maps-API geschwitzt und mich versucht. Offenbar war irgendwie das Schatten-PNG die Ursache und die Tatsache, dass ich die Infoboxen positionieren wollte. Lasse ich diese Felder alle leer, dann wird zumindest alles auch im IE angezeigt. Leider nur mit dem falschen Schatten (hier: Schatten der Google Pins) und komischerweise einem tiefschwarzen und zerstückelten Schatten bei den Infoboxen - Letzteres allerdings nur, wenn man beim IE die Browservergrößerung aktiviert. Zumindest funktioniert es erstmal. Wer also auch Probleme hat, dem kann ich nun gern einige Tipps geben...

  8. #48
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Keine Idee... :-(

    Trotz intensivem Versuchens finde ich noch immer keinen Lösung für das Problem, aufgrunddessen im Internet Explorer 7 und 8 die Marker und Infoboxen nicht angezeigt werden. Für einen Überblick nenne ich die aus meiner Sicht wichtigsten Tests, die ich gemacht habe. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hat.

    Ausgangsbasis: Ich nutze das Modul dlh_googlemaps und habe es auf http://www.kolberg-cafe.de/landkarte...t-redoute.html eingebunden. Außerdem in einer Variante auch auf http://www.kolberg-cafe.de/kolberg-karte.html. Dazu sind eigene Icons und eigene Schatten definiert. Die Marker und Infoboxen sind in einem html-Modul definiert, dessen Code ich anschließend poste. Im Modul selbst ist die Ansicht (Gelände / Satellit / etc.), der Zoom und die Kartenmitte festgelegt, einfach per Klick. Außerdem ist das Template "_dynicons" ausgewählt.

    Auf der Seite ist zunächst das html-Modul mit den Markierungen und dann das Modul eingebaut und aktiviert.

    Die Marker sind so definiert:
    Code:
    <!-- indexer::stop -->
    <script type="text/javascript">
    //<![CDATA[
    mapdata = new Array();
    mapdata['dlh_googlemap_62'] = new Array();
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'] = new Array();
    
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0] = new Array();
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['coords'] = '54.186319,15.554277';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['icon'] = 'PFAD ZUM ICON';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['icon_position'] = '10,10';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['icon_size'] = '12,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['shadow'] = 'PFAD ZUM SCHATTEN';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['shadow_size'] = '31,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['infotext'] = 'INFOTEXT';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['info_position'] = '';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][0]['autoinfo'] = false;
    
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1] = new Array();
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['coords'] = '54.176005,15.576509';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['icon'] = 'PFAD ZUM ICON';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['icon_position'] = '0,30';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['icon_size'] = '20,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['shadow'] = PFAD ZUM SCHATTEN';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['shadow_size'] = '31,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['infotext'] = 'INFOTEXT';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['info_position'] = '';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][1]['autoinfo'] = false;
    
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2] = new Array();
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['coords'] = '54.176984,15.577732';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['icon'] = 'PFAD ZUM ICON';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['icon_position'] = '0,30';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['icon_size'] = '20,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['shadow'] = 'PFAD ZUM SCHATTEN';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['shadow_size'] = '31,20';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['infotext'] = 'Infotext</a>';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['info_position'] = '';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['autoinfo'] = false;
    //]]>
    </script>
    Mit dem Firefox, dem Safari und dem Opera funktioniert alles wunschgemäß. Im IE 7 und 8 hingegen wird nur der erste Marker angezeigt.

    Nun habe ich getestet, alle Schattendefinitionen (also den Pfad und die Größenangabe des Schattenicons) herauszunehmen. Dann funktioniert es auch im IE 7 und 8, nur habe ich dann leider den Schatten der Google-Originalicons, der überhaupt nicht zu meinen Icons passt (blasenförmig statt kreisrund). Nun habe ich nur die Schattengrößendefinition herausgenommen, was aber wieder zur Fehlfunktion des IE (Fehlermeldung siehe oben) führt. Gleiches auch, wenn ich die Parameter für den Schatten, also

    Code:
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['shadow'] = 'PFAD ZUM SCHATTEN';
    mapdata['dlh_googlemap_62']['marker'][2]['shadow_size'] = '31,20';
    ganz entferne. Nun bin ich sehr ratlos. Ich möchte gern meine eigenen Schatten oder keine Schatten haben, aber nicht die falschen. Hat noch jemand einen Ansatz, was ich probieren könnte? Oder ist das mit den Schatten vielleicht der ganz falsche Pfad?

    Grüße und schon einmal Danke
    Jens

  9. #49
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Irgendwas im Code führt zu Javascript-Fehlern. Zumindest sagt mir der IE das unten in der Statuszeile. Gib bitte mal dem Infofenster immer die Position '0,0' mit.

    Grüße,

    Christian
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  10. #50
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Wird getestet

    Hallo Christian,

    Danke für den Hinweis. Ich teste das heute abend, was leider erst etwas später geht. Wäre klasse, wenn es das ist...

    Grüße
    Jens

  11. #51
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Infofenster

    Hallo Christian,

    ich habe beim Infofenster nun die Position "0,0" angegeben und werde - sobald ich wieder einen IE zur Hand habe - einmal schauen, ob es etwas gebracht hat.

    Grüße
    Jens

  12. #52
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Leider noch nicht

    Hallo Christian,

    leider war es die Definition der Infofenster auch nicht, wie ich gerade jemanden gebeten habe, zu testen. Schade. Ich fürchte, ich muss doch die anderen Schatten (die originalen) verwenden, ich habe einfach keine Idee mehr...

    Grüße
    Jens

  13. #53
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Weitere Versuche

    Hallo Christian, Hallo die anderen,

    was mir noch eingefallen ist, werde ich morgen noch mal testen:

    - Separater Schatten für das erste Icon (das ist anders)
    - Grafiken mit absolutem Pfad angeben
    - Verwenden von newGSize(0,0) statt der jetzigen Definition

    Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich in meinen Testzyklus reinnehmen sollte?

    Danke
    Jens

  14. #54
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Jens_ Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich in meinen Testzyklus reinnehmen sollte?
    Bauchgefühl: Versuch mal testweise als Schatten ein transparentes gif zu verwenden anstatt des png. Eventuell liegt es am png.

  15. #55
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Multimedia Umgehungsstraße

    Hallo und noch mal Danke an alle Unterstützer,

    da ich in der Fehleranalyse nur bis zu dem Punkt gekommen bin, dass die Größenangaben für das Schattenelement den Fehler produzieren, der den IE aus dem Rennen wirft, habe ich nun eine "Umgehungsstraße" gebaut. Alle Varianten, die mir einfielen, sind getestet, und ich habe auch noch einmal sukzessive alles von vorn aufgebaut. Es hakt immer beim Schatten, genau genommen dessen Größendefinition.

    Um der Bastelei ein Ende zu setzen, sind nun einfach die Icons für die Marker so angepasst, dass sie zu den "Blasen-Schatten" der Original-Marker von Google passen. Dann fällt es nicht mehr auf, dass es ein anderer Schatten ist. Nicht die perfekte Lösung, aber gangbar.

    Noch einmal Danke und Grüße
    Jens

  16. #56
    rr0815
    Gast

    Standard Fehler im IE

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage.
    Und zwar ist mir bei meiner Seite aufgefallen dass das GoogleMaps-Modul nicht im IE angezeigt wird, wenn ich mehrere Filialen eingetragen habe. Ist nicht nur bei mir so. Habe das auch schon bei anderen Seiten festgestellt:
    http://www.dfw24.de/landkarte.html
    und
    http://www.bauernverband-nvp.de/baue.../Vorstand.html

    Dies scheint an einem JavaScript-Fehler zu liegen, nur leider kann ich nicht erkennen wo.
    Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür schon Lösungsansätze?

    Viele Grüße!

  17. #57
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich habe den Quellcode des ersten Beispiel angesehen. Du gibst für den ersten Marker eine eigene Datei an. Die Icongröße muss in "breite,höhe" angegeben werden. Dort steht bei Dir nur "10". Außerdem würde ich "icon_position" angeben. - Die anderen Koordinaten nutzen anscheinend den Google-Marker. Deshalb würde ich dort keine Icon-Größe angeben.

  18. #58
    rr0815
    Gast

    Standard

    Hallo,
    danke für den Tipp! Daran hats gelegen. Soviel zu quick and dirty ;-)

  19. #59
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Frage Update Contao 2.9.2 / Mehrere Einträge

    Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    nun hatte ich ja nach den damaligen vielen Versuchen endlich mehrere Einträge mit eigenen Symbolen in den Google-Maps-Karten. Doch seit dem heutigen Update auf die neue Contao-Version 2.9.2 werden die Einträge (z.B. hier: http://www.kolberg-cafe.de/karte-restaurants.html) nicht mehr angezeigt. Hat das Problem noch jemand, oder habe ich den Bock allein geschossen? :-)

    Kurzer Nachtrag: Mein Modul hat nun auch den Zusatz "(converted)" erhalten. So was habe ich noch nie gesehen...

    Grüße
    Jens
    Geändert von Jens_ (05.12.2010 um 01:05 Uhr) Grund: Nachtrag
    Lieblingsurlaubsstadt am Meer
    http://www.kolberg-cafe.de

  20. #60
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Multimedia Hoppla...

    ...da hat jemand nachts um eins wohl geschlafen: Ich hatte übersehen, dass ich auch die Erweiterung dlh_googlemaps aktualisiert hatte und es dort im Changelog auch steht. Ich muss die Codes zur Angabe der Positionen auf der Karte alle überarbeiten. Holla, das wird ein Wochenendprogramm, aber da muss ich wohl durch.
    Lieblingsurlaubsstadt am Meer
    http://www.kolberg-cafe.de

  21. #61
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Ja, ja: Diese Nachtarbeit ist manchmal nicht so gut - kenne ich Dürfte aber schnell gehen, eigentlich ist es jetzt sogar einfacher geworden.

    Grüße,

    Christian
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  22. #62
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Wieviele mögliche Einträge?

    Hallo Christian,

    Du hast Recht: Das Modul ist richtig gut geworden! Superkomfortabel und einfacher zu bedienen. Da ich aber sehr viele Einträge vorher darin hatte, dauert die Umstellung bei mir recht lange.

    Nun bin ich auf ein Problem gestoßen: Ich wollte mehr als 24 Einträge (darunter 3 Polygone) veröffentlichen. Dann wird die Karte bei mir nicht mehr angezeigt. Kennst Du das, oder tritt das nur bei mir auf?

    Grüße
    Jens
    Lieblingsurlaubsstadt am Meer
    http://www.kolberg-cafe.de

  23. #63
    Alter Contao-Hase Avatar von christian
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    1.038
    Partner-ID
    387

    Standard

    Moin,

    da ist bestimmt ein Fehler irgendwo drin. Ich habe gerade mal 30 Testpunkte (allerdings die meissten an gleichen Koordinaten ) in meine Testmap kopiert - klappt.

    Deaktivier die doch mal über das Auge-Symbol und schlalte sie nacheinander wieder ein, bis es kollabiert.

    Grüße,

    Christian
    Contao-Partner am Niederrhein
    Templating - Komplettservice - Erweiterungen
    Infos: http://delahaye.de

  24. #64
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard Danke - und noch eine Frage

    Hallo Christian,

    Danke für die Motivation, noch mal alles durchzugucken. Ja, es war ein Fehler darin, ein ' zu viel. Nun klappt es auch mit mehreren (vielen) Einträgen. Allerdings noch eine Frage - nur falls jemand eine Idee hat: Ich nutze die gleiche Karte auf mehreren Seiten. Nun würde ich gern auf jeder Seite ein anderes Infofenster zu einem Marker vorausgeklappt anbieten - möchte aber nicht jede Karte separat anlegen. Das wäre unendlich großer Pflegeaufwand für ein Hobbyprojekt. Hat jemand eine Idee, wie ich das pflegeleicht realisieren kann?

    Danke, Grüße und schon mal einen guten Start ins neue Jahr!
    Jens
    Lieblingsurlaubsstadt am Meer
    http://www.kolberg-cafe.de

  25. #65
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    Standard IE vs. FF & Danke

    Hallo noch mal von mir,

    hat noch jemand das Problem, das im Firefox alles prima aussieht, im IE 7.0 allerdings manchmal die Marker nicht angezeigt werden? Allerdings werden sie unregelmäßig mal angezeigt und mal nicht, entweder alle oder keiner? Könnte das auch ein Konfig-Problem bei mir sein?

    Sonst noch mal allerherzlichsten Dank allen Contao-Entwicklern und Contao-Modul-Bauern für die tolle Arbeit! Auch wenn ich manchmal mit Problemen hier ankomme: Ich finde, Contao ist ein tolles System, dies hier eine tolle Community und der Weg von Contao ist der absolut Richtige!

    Beste Grüße
    Jens
    Lieblingsurlaubsstadt am Meer
    http://www.kolberg-cafe.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. dlh_googlemaps und Events
    Von dhe im Forum dlh_googlemaps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:19
  2. dlh_googlemaps und Strato
    Von gracilis im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •