Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "AUTHENTICATION_FAILURE" bei Paypal-Checkout

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.04.2021.
    Beiträge
    3

    Standard "AUTHENTICATION_FAILURE" bei Paypal-Checkout

    Hallo zusammen,

    seit ca. eine Woche bekomme ich bei dem Versuch mit Paypal (neuer Checkout) zu zahlen folgende Fehlermeldung im Log:

    [19-Feb-2024 20:12:04] {"name":"AUTHENTICATION_FAILURE","message":"Authen tication failed due to invalid authentication credentials or a missing Authorization header.","links":[{"href":"https://developer.paypal.com/docs/api/overview/#error","rel":"information_link"}]}

    Am Shop wurde nichts geändert, der Checkout mit Paypal ging bis dahin problemlos.

    Ich verwende Contao 4.13, Isotope mit dem Branch "dev-feature/paypal-checkout", PHP 8.2.

    Bei Paypal gibt es zwar etliche Forum-Einträge, die bringen mich aber nicht wirklich weiter.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Denis

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    24.02.2021.
    Beiträge
    455

    Standard

    Zitat Zitat von info@kusche.dk Beitrag anzeigen
    Authentication failed due to invalid authentication credentials
    Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Das Passwort stimmt mit dem Login nicht überein. Eventuell wurde das Passwort geändert.

    MfG

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.04.2021.
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von zoglo Beitrag anzeigen
    Authentifizierung fehlgeschlagen.
    Das Passwort stimmt mit dem Login nicht überein. Eventuell wurde das Passwort geändert.

    MfG
    Die Credentials stimmen definitiv. Ich hab jetzt noch weiter getestet und es scheint auf eine Inkompatibilität hinauszulaufen. Genau kann ich es aber noch nicht sagen.

    Evtl. sind es auch die PHP-Einstellungen beim Hoster Strato.

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    24.02.2021.
    Beiträge
    455

    Standard

    Ich meine oft gelesen zu haben, dass man die 2.9.x auch schon produktiv einsetzt (Zumindest aschempp).
    Hattest du es damit auch getestet?

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    06.04.2021.
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, die Version habe ich ja installiert. Und bisher lief es auch problemlos. Und dann kam vor ca. 3 Wochen die Zwangsumstellung von PHP 7.4 auf 8.1.

    Ich hab jetzt die Umgebung nochmal komplett neu aufgesetzt. Danach hat es jetzt genau ein mal funktioniert. Ab dem zweiten Versuch bekomme ich wieder nur die Fehlermeldung.

    Es sieht für mich grad so aus, als ob Strato da irgendetwas cached, was sich dann ab dem zweiten Durchlauf "querhängt".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •