Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Contao-Manager 1.8.2 / No forker found for your current platform.

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von kay1234
    Registriert seit
    09.11.2010.
    Beiträge
    39

    Standard Contao-Manager 1.8.2 / No forker found for your current platform.

    Hallo, ich nutze die Contao Version 5.3.

    Nachdem ich eine Extension installiert habe, die nur bis 4.13 kompatibel ist, erscheint beim Aufruf des Contao-Managers:

    No forker found for your current platform.
    Es scheint ein unbekannter Fehler aufgetreten zu sein. Prüfe die Log-Dateien deines Webservers (Apache/Nginx) und des Contao Managers im Ordner "contao-manager/logs".



    Auszug aus /var/logs:

    [2024-02-20T11:36:29.135957+01:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Twig\Error\SyntaxError: "An exception has been thrown during the compilation of a template ("The template "content_element/_base" could not be found in the template hierarchy.") in "@Contao/content_element/text.html.twig"." at Environment.php line 523 {"exception":"[object] (Twig\\Error\\SyntaxError(code: 0): An exception has been thrown during the compilation of a template ("The template "content_element/_base" could not be found in the template hierarchy.") in "@Contao/content_element/text.html.twig". at ...

    Auszug aus /contao-manager/logs:
    RuntimeException: "No forker found for your current platform." at ...


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Contao-Manager alternativ zu öffnen, sodass ich den Cache im Manager laufen lassen kann oder muss ich den Manager neu installieren ...?


    Viele Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.109
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Wie hattest du diese Extension installieren können?

    Hast du SSH Zugriff?
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von kay1234
    Registriert seit
    09.11.2010.
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo,

    die Extension (bwein-net/contao-dismissable-banner-element ) hatte ich normal über den Contao-Manager versucht zu installieren. Die Installation wurde aber abgebrochen und die Fehlermeldung erschien. Seitdem wird das erneute Aufrufen des Managers immer an derselben Stelle, mit derselben Fehlermeldung, unterbrochen.

    SSH-Zugriff bedeutet ein Zugang über die Konsole? Den könnte ich einrichten (habe aber noch nicht mit der Konsole gearbeitet).

    Aktualisierung:
    SSH-Zugriff ist jetzt hergestellt + bin eingeloggt! Frage: Was muss ich dort denn eingeben?
    Geändert von kay1234 (21.02.2024 um 12:11 Uhr)

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von kay1234
    Registriert seit
    09.11.2010.
    Beiträge
    39

    Standard

    Contao-Manager startet wieder!

    Das Löschen der Datei contao-manager/task.json hat geholfen – der Contao-Manger startet wieder wie gewohnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •