Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: markocupic/export_table

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2019.
    Beiträge
    27

    Standard markocupic/export_table

    Hallo liebe Community,

    ich habe die Erweiterung markocupic/export_table Version 5.6.2 in einer Contao 4.13.1 Installation und bekomme einen Fehler, wenn ich versuche, mit gesetztem Haken bei "Export im Contao Dateisystem abspeichern" den Deep-Link aufzurufen. Der Klick auf das schwarze Download Icon im Contao-Backend funktioniert aber ohne Probleme.

    Dies ist der benannte Fehler:
    Code:
    request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\HttpKernel\Exception\ControllerDoesNotReturnResponseException: "The controller must return a "Symfony\Component\HttpFoundation\Response" object but it returned null. Did you forget to add a return statement somewhere in your controller?" at /kunden/94126_07745/rp-hosting/700190/800341/contao/vendor/markocupic/export_table/src/Controller/DownloadController.php line 46 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\HttpKernel\\Exception\\ControllerDoesNotReturnResponseException(code: 0): The controller must return a \"Symfony\\Component\\HttpFoundation\\Response\" object but it returned null. Did you forget to add a return statement somewhere in your controller? at /kunden/94126_07745/rp-hosting/700190/800341/contao/vendor/markocupic/export_table/src/Controller/DownloadController.php:46)"} []
    Mache ich etwas falsch?

    Vielen Dank für jeden Hinweis!

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2019.
    Beiträge
    27

    Standard

    Ach so, PHP ist 8.1

  3. #3

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.01.2019.
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke zonky für den Hinweis, Ticket wurde geschrieben und mir wurde sehr schnell geholfen! Das Problem besteht mit dem Fix (commit s.u.) nun nicht mehr.

    Danke nochmal dafür auch an dieser Stelle!

    https://github.com/markocupic/export...1f7cc4e42706c0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •