Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warning: Undefined array key "verticalBgShift"

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.08.2018.
    Beiträge
    89

    Standard Warning: Undefined array key "verticalBgShift"

    Ich habe heute ein wenig mit Deployer experimentiert, bin aber leider zu keinem funktionierenden Ergebnis gekommen. Als ich meine lokale Seite (entwickle mit Devilbox) aufgerufen habe, waren plötzlich alle Bilder, die über Contao eingebunden sind verschwunden. Ein Blick in die Entwicklertools zeigte mir, dass die HTML Elemente zwar da sind, die src Attribute aber alle keinen Wert haben. Daraufhin habe ich den Debugmodus aktiviert und die Fehlermeldung aus dem Titel angezeigt bekommen. Anbei der Stack Trace. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Bin ein wenig verblüfft, da ich in Contao und am Code nichts verändert habe.

    ErrorException
    Show exception properties
    in vendor/heimseiten/contao-article-image-bundle/src/Listener/HooksListener.php (line 24)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/modules/ModuleArticle.php -> onCompileArticle (line 248)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/modules/Module.php -> compile (line 213)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/modules/ModuleArticle.php -> generate (line 69)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/library/Contao/Controller.php -> generate (line 497)
    in vendor/contao/core-bundle/src/InsertTag/Resolver/LegacyInsertTag.php :: getArticle (line 271)
    in vendor/contao/core-bundle/src/InsertTag/InsertTagParser.php -> __invoke (line 423)
    in vendor/contao/core-bundle/src/InsertTag/InsertTagParser.php -> renderSubscription (line 395)
    in vendor/contao/core-bundle/src/InsertTag/InsertTagParser.php -> executeReplace (line 133)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/library/Contao/TemplateInheritance.php -> replace (line 153)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/library/Contao/Template.php -> inherit (line 289)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/classes/FrontendTemplate.php -> parse (line 43)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/modules/Module.php -> parse (line 244)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/library/Contao/Controller.php -> generate (line 411)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/pages/PageRegular.php :: getFrontendModule (line 171)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/pages/PageRegular.php -> prepare (line 46)
    in vendor/contao/core-bundle/contao/controllers/FrontendIndex.php -> getResponse (line 66)
    in vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php -> renderPage (line 181)
    in vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php -> handleRaw (line 76)
    in vendor/symfony/http-kernel/Kernel.php -> handle (line 197)
    Kernel->handle(object(Request))
    in web/preview.php (line 46)

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.126
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Die Warnung hat vermutlich nichts mit deinem ursprünglichen Problem zu tun. Nichts desto trotz sollte das in heimseiten/contao-article-image-bundle behoben werden.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •