Seite 1 von 6 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 225

Thema: [monoslideshow] Flash Gallerie Monoslideshow

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Information [monoslideshow] Flash Gallerie Monoslideshow

    Hallo,

    die meiner Meinung nach beste Flash Gallerie ist Monoslideshow 2.
    Monoslideshow 2 ist total konfigurierbar, einziger Nachteil: sie kostet 25 EUR, ist dafür aber auf beliebig vielen Web Sites einsetzbar.

    Eine erste Version meiner TYPOlight Erweiterung ist hier zu finden.

    • ACHTUNG: FLASH DATEI IST NICHT IM PAKET ENTHALTEN!!
    • Volle Unterstützung von meta.txt
    • Eine Demo ist hier zu finden.
    • Da es hunderte Stylingmöglichkeiten gibt, passiert das Styling mit dem Monoslideshow Generator (siehe unten). Generiertes XML file wird dann einfach in ein eigenes TYPOlight Template kopiert.
    • Monoslideshow Multigallery Feature wird unterstützt
    • Monoslideshow 1.x wird nicht mehr unterstützt!


    Eine Version der Flash Datei liegt diesem Paket nicht bei und muss vorher gekauft werden (25 EUR):


    • die Datei kann hier gekauft werden http://www.monoslideshow.com
    • danach muss monoslideshow.swf nach /system/modules/monoslideshow/monoslideshow.swf kopiert werden


    Bitte keine schlechten Bewertungen, nur weil keine lizensierte Version von Monoslideshow dem Paket beiliegt!

    Das Aussehen der Slideshow kann wie folgt konfiguriert werden:

    • Konfigurator: http://www.monoslideshow.com/demo
    • Aussehen nach eigenem Ermessen verändern
    • Konfiguration via "GET XML" Button exportieren
    • ein neues TYPOlight template erstellen, dass mit "monoslideshow_" beginnt
    • Inhalt des neuen Templates mit der XML Datei ersetzen


    Fragen, Probleme, Anregungen und Kommentare bitte in diesem Thread.




    Update 09.08.2009
    Seit heute gibt es eine neue Version:

    • TYPOlight Installationen in Unterverzeichnissen werden nun korrekt unterstützt
    • Selbst erstellte Templates in /templates werden nun korrekt erkannt
    • Alternatives Bild, falls Flash nicht installiert ist oder kleiner als Version 9
    • Unbedingt /system/html leeren, nachdem dieses Update installiert wurde!


    Update 29.08.2009
    Seit heute gibt es wieder eine neue Version, vielen Dank für euer Feedback:

    • XML mit Konfiguration wird nun bei jedem Aufruf neu erstellt (und nicht mehr im system/html geschrieben); Änderungen vom MetaCreator (meta.txt) oder im Template wirken sich nun sofort aus.
    • wmode=transparent, Menüs werden nun nicht mehr verdeckt
    • Keine Fehlermeldung mehr im Backend


    Update 27.09.2009
    Seit heute gibt es wieder eine neue Version, vielen Dank für euer Feedback:
    • Multi-Album Unterstützung. Mehrere monoslideshow Inhaltselemente können nun zu einer monoslideshow mit mehreren Alben kombiniert werden. Zu beachten: Template mit Endung _albums muss ausgewählt werden.
    • Im MetaCreator definierte Links können hinter Bilder gelegt werden.
    • Monoslideshow Lizenzschlüssel wird nicht mehr angezeigt.


    Update 17.01.2010
    Seit heute gibt es wieder eine neue Version, vielen Dank für euer Feedback:
    • TYPOlight 2.8 ready! Flash wird nun ab TYPOlight 2.8 über swiff anstatt swfobject eingebunden.
    • Problem mit Sonderzeichen im metacreator behoben (bis auf Zeichen |).
    • Monoslideshow Logo kann im Ladevorgang eingebunden werden. Sinnvoll für langsame Server.
    Geändert von oliver (17.01.2010 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Hagen
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    140

    Frage Bilder werden nicht geladen?

    Hallo Oliver und TL-Gemeinde,

    ich finde diese Flashgalerie auch Klasse und habe sie probehalber installiert. Allerdings werden die Bilder nicht geladen, sondern nur Ausrufezeichen angezeigt.

    Ein Link dazu gibt es auch.

    Ich habe natürlich eine Lizenz erworben und die monoslideshow.swf nach der Anleitung in das entsprechende Verzeichnis kopiert.
    Benutzte Versionen: typolight 2.7.1 und monoslideshow 2.01.

    Intersessant ist, dass die Namen der Bilder angezeigt werden, wie auch die richtige Anzahl der Bilder.

    Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Hagen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo hagen,

    habs mir angesehen, es liegt an einem bekannten bug, wenn die TL installation nicht im root verzeichnis ist. bei dir ist sie im unterverzeichnis /filmfotograf.
    ich werde bis ende der woche eine neue version rausbringen, die den bug behebt.
    in der zwischenzeit kannst du die datei /filmfotograf/system/html/monoslideshow-28de.xml ändern und den pfad der bilder ändern von:
    <image source="/tl_files/Fotos/2005/Maria am Wasser/01_MaW.jpg" thumbnail="/system/html/01_MaW-1f7d117f.jpg" title="" description="MaW"/>
    auf:
    <image source="/filmfotograf/tl_files/Fotos/2005/Maria am Wasser/01_MaW.jpg" thumbnail="/filmfotograf/system/html/01_MaW-1f7d117f.jpg" title="" description="MaW"/>

    dann sollte es mal gehen, aber vorsicht: die xml datei wird überschrieben, sobald du was am inhaltselement änderst.

    ich geb hier im forum bescheid, wenn die neue version fertig ist.

    oliver

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von Hagen
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Oliver,

    danke für deine blitzartige Antwort

    Ich habe die XML Datei angepasst und es funktioniert. Das mit dem Überschreiben ist erst mal nicht sooo schlimm, da ich sowieso noch am Aufbau der Seite bin, wie man sieht.
    Es wäre aber schön, wenn die Gallerie bald auch auf websites in unterverzeichnissen funktioniert.

    Danke für deinen Einsatz und schöne Grüße nach Salzburg!

    Hagen

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo hagen,

    deine slideshow schaut ja schon super aus.
    wie gesagt der bugfix kommt noch diese woche.

    kleiner tip für die bildbeschreibungen:
    installiere dir das TYPOlight modul metacreator...

    oliver

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Oliver,

    kann man mit Deiner Extension auch mehrere verschieden-konfigurierte Galerien verwalten, um z.B. mehrere auf einer einzelnen Seite einzusetzen, oder geht das (noch) nicht??

    Ich persönlich verwende meistens die Slideshowpro (www.slideshowpro.net), allerdings gibt's dafür leider soweit ich weiss noch keine Extension. Bei dieser Gallery kann man entweder die ganzen Settings in einem XML File vorhalten, oder man erzeugt mit Flash eine genau adaptierte Version der Gallery. Die Bilder werden ähnlich wie bei der Monoslideshow ebenfalls via XML eingebunden, vielleicht könnte man daher auf Basis Deiner Extension mit ein paar Umbauarbeiten auch die SSP nutzen.

    Beste Grüße
    Sascha

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo sares,

    mehrere gallerien kann man mit meiner extension nicht verwalten, es ist auch nicht geplant. man muss also pro gallerie eine slideshow machen.

    ich kenne die slideshowpro nicht wirlich, wenn sie sich aber auch über XML steuern läßt, kann man sicher ganz leicht das monoslideshow modul für die slideshowpro abändern.

    oliver

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo,

    seit heute gibt es eine neue Version:

    * TYPOlight Installationen in Unterverzeichnissen werden nun korrekt unterstützt
    * Selbst erstellte Templates in /templates werden nun korrekt erkannt
    * Alternatives Bild, falls Flash nicht installiert ist oder kleiner als Version 9
    * Unbedingt /system/html leeren, nachdem dieses Update installiert wurde!

    viel spaß!
    oliver

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.06.2009.
    Beiträge
    27

    Standard

    Erstmal DANKE für dieses Tool.

    Eine Frage/Bitte hätte ich noch.

    Gibts die Möglichkeit irgenwie einen Text zum Bild mit einzubinden?


    edit: okay, hab's gefunden. Via MetaCreator und dort Angaben machen gehts.


    lg, juergen
    Geändert von mochito (09.08.2009 um 17:30 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    genau, der metacreator ist die lösung. meine extension funktioniert bei beschreibungen ganz genau wie die standard typolight gallery.

    oliver

  11. #11
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hi Oliver,

    ich habe noch einen kleine Tipp für alle die eventuell eine CSS-basierte Flyout-Navigation haben, die sich mit der Gallery überlappt.

    Einfach im File ce_monoslideshow.tpl die Zeile:

    Code:
    swfobject.embedSWF("<?php echo $this->href; ?>", "<?php echo $this->flashId; ?>", "<?php echo $this->width; ?>", "<?php echo $this->height; ?>", "9.0.0", false, false, { allowfullscreen: "true", flashvars: "<?php echo $this->flashvars; ?>" });
    durch:

    Code:
    swfobject.embedSWF("<?php echo $this->href; ?>", "<?php echo $this->flashId; ?>", "<?php echo $this->width; ?>", "<?php echo $this->height; ?>", "9.0.0", false, false, { allowfullscreen: "true", wmode: "transparent", flashvars: "<?php echo $this->flashvars; ?>" });
    ergänzen. Neu ist das wmode: "transparent", damit klappt es dann auch mit den Transparenzen

    LG
    SR

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    danke sares, werd es testen und in die nachte version einbauen.

    oliver

  13. #13
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Oliver,

    noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.
    Wenn Du in der localconfig.php $GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true; aktivierst, dann bekommst Du eine Notice, die wiederum im Backend zu einem "header already sent" führt, was wiederum das ganze Backend zerschießt

    Das nur als kleine Info für Dich, ansonsten funktioniert das Modul bisland wirklich sehr gut, Gratulation zur guten Arbeit!

    Liebe Grüße
    Sares

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo sares,

    danke für den tip, werds mir ansehen.
    tritt das immer auf?

    oliver

  15. #15
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hi Oliver,

    hab jetzt nicht alle Varianten durchgespielt und bin da auch nur durch Zufall draufgekommen, als ich nach einem anderen Fehler gesucht habe und dafür displayErrors aktiviert habe.

    Deshalb muss ich Deine Frage mit - weiss nicht - beantworten, sorry. Werde mir das aber morgen genauer anschauen und wenn ich was neues entdecke, gebe ich Dir gerne Bescheid.

    SR

  16. #16
    Contao-Fan
    Registriert seit
    31.07.2009.
    Beiträge
    298

    Standard

    Hallo Oliver,

    habe heute folgende Fehlermeldung erhalten, als ich einen Artikel aufgerufen haben, in dem eine Slideshow angelegt ist:
    HTML-Code:
    Runtime notice: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w009851d/cms/kinderstadt/system/modules/monoslideshow/ContentMonoslideshow.php on line 81
    Grüße,
    Torben

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo torben,

    danke, werde ich mir ansehen.
    bitte noch ein paar details: aufruf im backend oder frontend?
    wenn backend, war es als du das inhaltselement angeklickt hast?
    kannst du mir eventuell einen screenshot posten oder schicken?

    danke
    oliver

  18. #18
    Contao-Fan
    Registriert seit
    31.07.2009.
    Beiträge
    298

    Standard

    Aufruf im Backend, bevor ich auf das Inhaltselement geklickt habe.

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    Seit heute gibt es wieder eine neue Version, vielen Dank für euer Feedback, vor allem an Torben und Sares.

    • XML mit Konfiguration wird nun bei jedem Aufruf neu erstellt (und nicht mehr im system/html geschrieben); Änderungen vom MetaCreator (meta.txt) oder im Template wirken sich nun sofort aus.
    • wmode=transparent, Menüs werden nun nicht mehr verdeckt
    • Keine Fehlermeldung mehr im Backend


    Oliver

  20. #20
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.06.2009.
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo Oliver,

    super, vielen Dank für die neue Version und die eingearbeiteten Änderungen bzw. Verbesserungen!

    Sollte mir beim Testen der neuen Version etwas auffallen, hörst Du wieder von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Sares

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo sares,

    mehrere gallerien kann man mit meiner extension nicht verwalten, es ist auch nicht geplant. man muss also pro gallerie eine slideshow machen.

    ich kenne die slideshowpro nicht wirlich, wenn sie sich aber auch über XML steuern läßt, kann man sicher ganz leicht das monoslideshow modul für die slideshowpro abändern.

    oliver
    hallo!
    erstmal danke für die tolle extension!
    gibt es einen grund warum nicht mehrere gallerien unterstützt bzw. eingebunden werden können ? auf der demoseite ist das ja recht klasse umgesetzt....

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    der grund ist, weil ich dieses feature der monoslideshow nicht besonders sinnvoll finde und es selber noch nie eingesetzt habe.
    außerdem stelle ich es mir nicht leicht vor, im backend eine übersichtliche maske für viele galerien zu machen.
    oliver

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Waldenstein
    Beiträge
    90

    Standard monoslidshow anpassung geht bei mir nicht

    hallo

    ich habe die erweiterung monoslideshow (mit lizenz) installiert, funktioniert einwandfrei.

    jetzt habe ich eine anpassung drurchgeführt, ausgegeben als xml-datei von der hersteller-website, diese dann in ein neues template kopiert - so wie in der anleitung, aber es kommt immer die fehlermeldung: "preferences" ist not a valid tag for albums, preferences is undefinde for albums, slideshow doesn`t contain any items

    die template-datei sieht auch ganz anders aus

    habe ich da bei der anleitung etwas falsch verstanden?
    wo habe ich einen fehler gemacht?

    danke im vorhinein

    andi

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo andi,

    kannst du mir das template file bitte mailen an hauser@levelseven.at
    ich schaus mir mal an.

    oliver

  25. #25
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    Waldenstein
    Beiträge
    90

    Standard

    hallo oliver

    danke für die rasche hilfe
    wer lesen kann ist klar im vorteil, die xml-datei war für die alte version

    slideshow funktioniert einwandfrei
    danke für die tolle erweiterung

    andi

  26. #26
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    außerdem stelle ich es mir nicht leicht vor, im backend eine übersichtliche maske für viele galerien zu machen.
    oliver
    man kann doch beim einfügen der gallerie mehrere quellordner auswählen.
    ich weiß nicht wie man das umsetzen könnte, da es meine php fähigkeiten etwas übersteigt, aber wäre es nicht möglich dem script zu sagen das jeder ordner automatisch eine neue gallerie ist?
    ist jetzt vielleicht nur meine meinung. ich finde die lösung mit den alben weitaus eleganter als eine linkliste anzulegen, die auf verschiedene gallerien verweisst.
    ich finde deine erweiterung echt klasse, also bitte als konstruktive frage verstehen (!!) jedoch ist dies ein aspekt für mich wo ich überlege das ganze per hand einzubinden........
    Geändert von Rudolpho (12.09.2009 um 09:12 Uhr)

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo rudolpho,
    ich hatte bis jetzt nie das bedürftnis, dieses feature einzusetzen. trotzdem hab ich es mir soeben im detail angesehen. die änderung für mehrere galerien ist leider nicht trivial und ziehmlich aufwendig.

    da jede galerie einen titel und beschreibung für monoslideshow benötigt, fällt dein lösungsvorschlag leider flach.
    alternativ müsste ich für jede galerie eine eigene dateiauswahlbox inkl. je ein feld für titel und beschreibung machen.
    das wären bei 5 möglichen galerien 15 neue felder für die tabelle tl_content.
    ob das überhaupt sinnvoll ist, habe ich gerade in einen anderen thread gefragt:
    https://community.contao.org/de/showthread.php?t=2369

    eine alternative dazu wäre dann nur mehr die darstellung der galerien als eigenes TYPOlight modul, und der aufwand dafür wäre mir dann doch zu hoch.

    mal schaun wie meine frage im o.a. thread beantwortet wird.
    wenn es kein problem darstellt, könnte ich das galeriefeature ja mal für 5 galerien einbauen.
    würdest du mit 5 auskommen?

    oliver

  28. #28
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    *freut sich*

    war jetzt nicht als aufforderung zu verstehen! aber dieses engagement finde ich grossartig!
    5 ist mehr als grossartig und wird bei weitem ausreichen.

  29. #29
    Contao-Fan Avatar von Dani
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Meilen, Schweiz
    Beiträge
    552

    Standard

    Hallo

    Ich muss auch mein Lob ausschütten. Ich finde es eine gute Erweiterung, die sehr nützlich ist.

    PS: Wie hast du die rechte Navigation auf deiner Webseite gemacht: http://www.webmarketingblog.at/?
    Ist das ein Modul?

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo rudolpho,
    nachdem du mich an meinem ehrgeiz gepackt hast, habe ich heute den ganzen tag an einer version mit mehreren galerien gearbeitet.
    schaut schon sehr gut aus, muss nur mehr einige feinheiten anpassen und das backend verschönern.
    prinzipiell funktioniert es schon, eine kurze demo kannst du dir hier ansehen (achtung: arbeitsversion).

    ich denke mal dass im laufe der woche eine version davon ins repository kommt.
    die lösung ist so, dass man mehrere monoslideshow inhaltselemente zu einer "großen" monoslideshow verknüpfen kann.

    oliver

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo dani,

    danke für die blumen!

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Hallo
    PS: Wie hast du die rechte Navigation auf deiner Webseite gemacht: http://www.webmarketingblog.at/?
    Ist das ein Modul?
    welche navigation genau meinst du (bzw. welches widget)?
    oliver

  32. #32
    Contao-Nutzer Avatar von Buckshot
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Marthalen, im Weinland ;-)
    Beiträge
    174

    Standard

    Hallo

    auch von mir erstmal ein grosses dankeschön für die coole Erweiterung.

    Eine kleine Frage habe ich dazu:
    ist es irgendwie möglich die Thumbnail-Navigation + Controls ausserhalb des Bildes darzustellen? (ich habe in den Einstellungen auf der Herstellerwebsite jedenfalls nichts gefunden oder halt übersehen)

    christian

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo buckshot,
    ich habe auf die schnelle dafür auch keine lösung gefunden. am besten du stellst die frage mal im forum von monoslideshow.
    oliver

  34. #34
    Contao-Fan Avatar von Dani
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Meilen, Schweiz
    Beiträge
    552

    Standard

    welche navigation genau meinst du (bzw. welches widget)?
    Ja eine Navigation ist es nicht direkt. Ich meine die rechten Kasten auf der rechten Seite. Z.B. Tags, Links, Werbung...

  35. #35
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.08.2009.
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo rudolpho,
    nachdem du mich an meinem ehrgeiz gepackt hast, habe ich heute den ganzen tag an einer version mit mehreren galerien gearbeitet.
    schaut schon sehr gut aus, muss nur mehr einige feinheiten anpassen und das backend verschönern.
    prinzipiell funktioniert es schon, eine kurze demo kannst du dir hier ansehen (achtung: arbeitsversion).

    ich denke mal dass im laufe der woche eine version davon ins repository kommt.
    die lösung ist so, dass man mehrere monoslideshow inhaltselemente zu einer "großen" monoslideshow verknüpfen kann.

    oliver
    *very impressed*
    absolut ohne worte
    *5 thumbs up*

  36. #36
    Contao-Nutzer Avatar von Buckshot
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Marthalen, im Weinland ;-)
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ch habe auf die schnelle dafür auch keine lösung gefunden. am besten du stellst die frage mal im forum von monoslideshow.
    oliver
    hätte ich eigentlich selber drauf kommen können ;) denn der tipp war gut

    man muss den viewport verkleinern d.h. die grösse der bilder reduzieren bis die navigation, texte oder auch controls ausser halb des bildes sind. findent man am schluss des global reiters "viewport offset"

    Christian

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo buckshot,
    poste mal einen link zu deiner galerie mit dem kleinen viewport, würde mich interessieren.
    oliver

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo dani,

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ja eine Navigation ist es nicht direkt. Ich meine die rechten Kasten auf der rechten Seite. Z.B. Tags, Links, Werbung...
    das sind alles nur standard wordpress widgets. ein paar aus dem repository nachgeladen...

    oliver

  39. #39
    Contao-Nutzer Avatar von Buckshot
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Marthalen, im Weinland ;-)
    Beiträge
    174

    Standard

    hallo oliver

    hier den link auf die testseite mit dem verkleinerten viewport
    http://www.netwalk-lab.ch/immovesta/...eferenzen.html

    christian

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009.
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    162
    Partner-ID
    4714

    Standard

    hallo buckshot,
    gratuliere, schaut super aus!
    wenn du willst und mir dein .tpl schickst füge ich es gerne zur neuen version der extension hinzu.
    oliver

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zeigt die monoslideshow problemlos quer- und hochformate an?
    Von grashalm im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:44
  2. Monoslideshow läuft nicht im Windows 7 Internet Explorer
    Von eisberg im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 04:41
  3. monoslideshow anpassung funktioniert nicht
    Von whitestone im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:08
  4. monoslideshow flv movies
    Von jacques im Forum Sonstige Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:06
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •