Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terminal42 Erweiterung url rewrite

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Schneetiger
    Registriert seit
    26.01.2013.
    Beiträge
    279

    Standard Terminal42 Erweiterung url rewrite

    Servus Community,

    ich habe heute auf meiner Entwicklungsseite mal die Erweiterung "URL REWRITE" von Terminal42 installiert, mit dem Ziel, dass ich die Seite mit und ohne www aufrufen kann. Trotz der übersichtlichen und einfach gehaltenen Struktur bin ich mir nicht sicher, ob die Eintragungen stimmen und ausreichen.
    Ich könnte natürlich auf die .https direkt ändern und ohne die Erweiterung arbeiten. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Änderung mit der Erweiterung jedoch etwas unkritischer.

    Könntet Ihr bitte mal einen Blick auf den beiliegenden Screenshot geben und mir auch mitteilen, wie Ihr mit diesem Thema umgeht? Vielen Dank im Voraus.

    Screenshot 2024-04-30 at 09-31-43 URL Umschreiberegeln Regel ID 1 editieren.png

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    10.06.2021.
    Beiträge
    245
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Deine Einstellungen dürften so nicht funktionieren denke ich. Ich habe das bei einer Installation wie im Screenshot eingestellt. Bildschirmfoto 2024-04-30 um 10.02.22.png
    Nutze ich aber nur wenns nicht anders geht, also z.B. nginx Server ohne Zugriff auf die Config. Ansonsten .htaccess oder Nginx Config.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •