Contao-Konferenz 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download-Links werden nicht erstellt

Contao-Nutzer

Standard Download-Links werden nicht erstellt

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Isotope Shop in dem ein Download-Artikel angeboten werden soll. Mein Problem ist nun dass nachdem die Bestellung auf „Abgeschlossen“ geändert wurde (automatisch oder manuell), die Artikel auf der Detailseite nicht heruntergeladen werden können, weil kein Downloadlink erstellt wird. Es wird der Dateiname versehen mit der CSS-Klasse „unavailable“ ausgegeben. Tests mit der offiziellen Demo von Isotope haben das gleiche Ergebnis geliefert.

Die Downloads sind natürlich mit dem Artikel verknüpft und auch auf verfügbar gestellt. Den Haken, dass „Abgeschlossen“ gleichzeitig bezahlt bedeutet, habe ich auch gesetzt. Über die Forensuche habe ich auch niemanden mit dem selben Problem gefunden. Ich nutze Contao 4.13.45 mit dem 0.1 Isotope Bundle von pdir Version 1.5.4.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo mein Denkfehler liegt. Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße!
    Geändert von frnz (15.07.2024 um 09:32 Uhr)

Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

Support Contao

Standard

Ich vermute ich habe dieses Problem in https://github.com/isotope/core/comm...a244d4a8e6aa08 behoben. Du könntest die entsprechenden Zeilen in dein System zu übernehmen und testen, ob es dann funktioniert.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

Contao-Nutzer

Standard

Hallo Andreas und danke für deine Antwort! Dein Fix hat das Problem behoben. Ich hatte das Problem zwischenzeitlich umgehen können, indem ich den expires-Wert in der tl_iso_download gelöscht hatte aber deine Lösung ist natürlich nachhaltiger.
    Besten Dank für die Hilfe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer