Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mischung der Datensatzanzeige

  1. #1
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard Mischung der Datensatzanzeige

    Ich arbeite derzeit an einer Extension und stehe vor einem strukturellen Problem. Und zwar will ich Datensätze als List View anlegen (https://contao.org/datensaetze-auflisten.html) und dann beim bearbeiten dieser Datensätze zwar die Tree View verwenden um die inneren Daten zu bearbeiten aber das ist mir zu wenig

    Ich bräuchte eine Mischung. Den Header mit den ganzen Informationen aus der Parent View und die Darstellung und Bearbeitung aus der Tree View.

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausdrücken können und jemand hat einen Tip für mich. Bisher konnte ich noch nichts in der Doku oder anderen Extensions finden. Geht sowas überhaupt?

    Ansonsten müsste ich es so anstellen wie beim catalog. Dort gibt es neben dem "Edit Modus" ja noch den "Datenfelder Modus" - ich nenne sie mal so!

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.07.2009.
    Beiträge
    4.107

    Standard

    Hat sich erledigt. Ich löse das Problem mit einem neuen Widget Typen - ähnlich dem "Startpunkt einer neuen Website" in der Seitenstruktur. Dann kann ich dort alle Einstellungen treffen und sie werden auf die Kindelemente vererbt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [TL-Core] Eure Meinung zur Mischung von PHP mit HTML
    Von SunBlack im Forum Entwickler-Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •