Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [xfacebook] pinnwand wird nicht angezeigt

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard [xfacebook] pinnwand wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe die Erweiterung in Contao 3.5.2 installiert. Bekomme aber leider keine Pinnwand angezeigt. Im Modul wurde die Einstellung aktiviert. Hat jemand eine Idee? Die Erweiterung facebook_widgets habe ich auch probiert, leider bekomme ich beim Aktivitätenfeed auch nichts angezeigt.

    Ich hoffe, jemand hat eine Anregung. Ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. *heul*

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.280

    Standard

    Das Modul hat den Status RC und ist nur bis 3.0.4 freigegeben. ICh glaube da hast du Pech.

    Ist denn der Stream, den du anzeigen willst, öffentlich?

    Facebook-Widget (iframe oder HTML-Stream) auf der Seite darstellen

    Über dieses Modul kann das Facebook-Profil über einen Widget (Frame) oder als HTML-Stream auf der Seite eingebunden werden.
    Hierbei muss in den Moduleinstellungen im Contao lediglich die Facebook-ID eingegeben werden und es wird das Profil dargestellt.
    !!Es können nur öffentliche Profile dargestellt werden!!

    NEUERUNGEN:
    > Legt eine CSS-Datei mit dem Namen "fb.css" über Contao an. Das Modul holt automatisch die CSS-Datei (muss nicht im Layout eingebunden werden). So könnt ihr den iFrame stylen!
    > HTML-Stream geht wieder! APP generieren unter http://developer.facebook.com, dann APP-ID und Secret-Code eintragen.
    Hilfe unter http://www.x-projects.de/facebookerweiterung.html


  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmoon Beitrag anzeigen
    Das Modul hat den Status RC und ist nur bis 3.0.4 freigegeben. ICh glaube da hast du Pech.

    Ist denn der Stream, den du anzeigen willst, öffentlich?
    Ja, das Profil/Stream ist öffentlich, es ist eine Unternehmensseite. Es funktioniert soweit, nur der Stream wird halt nicht angezeigt. Ich weiß dass die Erweiterung nicht für 3.5.2 gemacht ist, aber wenigstens schon mal kompatibel mit Contao 3. War halt eine Hoffnung. Darum habe ich dann auch facebook_widgets installiert, die bis 3.5.2 freigegeben ist. Da aber dasselbe Problem, auch hier bekomme ich keinen Stream angezeigt. Unabhängig von Browser. Auch die entsprechenden ID´s sind korrekt. Vielleicht hat ja jemand auch ein Problem dieser Art und schon eine Lösung gefunden :-)

    Grüße Charleen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •