Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr bereits HTML5 Dokumente für neue Projekte

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 11,11%
  • Nein

    8 88,89%
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 3 Features die ich benötige

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von melzebub
    Registriert seit
    21.05.2010.
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    292
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard 3 Features die ich benötige

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu in Typolight und relativ frisch was CMS betrifft. Deswegen vielleicht ein bereits beantwortete Frage, zu der ich leider kein Modul oder Antwort gefunden habe. (vielleicht suche ich falsch).

    1. Auf der Startseite sollen 3 Teaser erscheinen(mit Bild), die im BE einmal eingepflegt werden und dann je nach Kategorie auf bestimmten unterseiten erscheint (anderes Teaser template). Einer der Teaser soll sich aus einem Pool automaitsch auswechseln, am besten nach einem anzugebenen Zeitraum.
    Hat jemand eine Idee, wie ich Kategoriesiere und die automatik einbinde? Oder muss der Kunde auf jeder Seite per Include die Teaser einbinden (wäre doof)

    2. Gästebuch mit verschiedenen Kategorien. Diese können in der Ausgabe nach Kategorie über Checkboxen gefiltert werden und in einer Sidebar soll ein Zufallseintrag gezeigt werden.
    Selbse Problem, Kategoriesierung, Zufall?

    3. Es soll eine Karte des Firmengeländes eingebunden werden, eventuell asl Imagemap mit verlinkungen für Bilder der Gebäude. Wenn der Kunde nun in einer Kategorie ist, soll der aktuelle Standort des Gebäudes der zugehörigen Kategorie angezeigt werden.
    mehrere Karten einbinden oder hat jemand eine bessere Lösung?

    Ist vielleicht ein wenig groß das ganze als erstes Typolight Projekt aber ich glaube es ist weniger Wild als ich gerade glaube. Aber das werdet ihr mir sicher sagen könne
    Geändert von Nina (28.04.2011 um 09:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •