Hallo!

Zum Navigieren durch Events bräuchte ich einen etwas anderen/speziellen Kalender, der sich in etwa wie die (automatisch unter der Eventliste erscheinende) Blätternavigation (bzw. Pagination) "anfühlen" soll. Genauer gesagt soll das wie folgt gehen:

In einem Artikel mit einer Eventliste brauche ich, wie nicht unüblich, direkt darüber eine Art Kalender, allerdings nur die Kopfzeile, also ohne die Monatstabelle darunter. Der linke Pfeil soll aber einen Tag (statt einen Monat) zurück, der rechte einen Tag (statt einen Monat) vorwärts navigieren. Zwischen den Pfeilen soll der gerade ausgewählte Tag (statt der ausgewählte Monat) angezeigt werden.

Wenn der Tag aus dem Bereich der angezeigten Events (maximal N Stück) in der darunter befindlichen Eventliste fällt, soll dieser Bereich entsprechend in die Vergangenheit bzw. Zukunft gescrollt werden...

Es hilft mir (wohl) nicht weiter, das entsprechende Kalender-Template anzupassen, da der entsprechende Link (wohl) immer auf den Vor- bzw. Nachfolgermonat verweist...?

Oder gibt es eine geeignete Erweiterung?

Vielen Dank für Eure konstruktiven Hinweise im Voraus, refalo.