Hallo alle zusammen,
ich habe eine Nachrichtenarchiv erstellt, in dem verschiedene Nachrichten mit verschiedenen Auszeichnungen (Erweiterung: tag, tag_news) vorhanden sind. Alle sind veröffentlicht.
Nun möchte ich auf meiner Home-Seite mehrere Nachrichtenleser einbauen, die alle aus dem gleichen Nachrichtenarchiv auslesen, aber jeweils einen anderen Filter haben (z.B. 1.Männermannschaft, 2.Männermannschaft usw.).
1. Das normale Auslesen ohne Auszeichnungen funktioniert.
2. Wenn ich dazu eine Nachrichtenliste mit einem Auszeichnungsfilter anlege, dann funktionieren auch noch beide Nachrichtennliste
3. Wenn ich jetzt dazu noch eine dritte Nachrichtenliste erstelle, diesemal wieder mit einem Auszeichnungs-Filter, dann funktioniert dieser nicht, egal, welche Auszeichnung ich dort filtere (Ausnahme: Die gleiche Auszeichnung wie bei 2.)
Ich komme an der Stelle irgendwie nicht weiter und würde jemanden bitten, mir eine Hilfestellung zu geben.
!!!UPDATE!!!
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Filter addiert werden. Das heißt, dass die dritte Nachrichtenliste den Filter aus der zweiten übernimmt. Eine Lösung habe ich aber bis jetzt noch nicht...