Danke erstmal für deine Mühe.
Meine PHP-Kenntnisse reichen zumindest soweit, das mich mich in den Code reinfitzen kann
Ich hab den Button jetzt schonmal in den Katalog-Leser reinbekommen.
Es fehlte zwar noch der Text für den Button, aber das hab ich auch hinbekommen.
[catalog-tabelle] hab ich auch mit dem Tabellennamen meines Kataloges ausgetauscht.
Mein Katalog-Leser-Template sieht jetzt so aus:
PHP-Code:
<?php if (count($this->entries)): ?>
<?php function canAddToWatchlist($id = null) { ?>
<?php if($id!=null) { ?>
<?php if(in_array(intval($id),CatalogWatchlist::getEntries('[produkte]'),false)) return false; else return true; ?>
<?php } else return false; } ?>
<div class="layout_full">
<?php foreach ($this->entries as $entry): ?>
<div class="item<?php echo $entry['class'] ? ' '.$entry['class'] : ''; ?> <?php echo $entry['data']['produkt_kategorie']['ref'][0]['alias']; ?>">
<?php foreach ($entry['data'] as $field=>$data): ?>
<?php if (strlen($data['raw']) && !in_array($field, array('catalog_name','parentJumpTo'))): ?>
<?php if ($data['value'] != null): ?>
<!-- Klasse clearfix hinzugefügt -->
<div class="field <?php echo $field; ?> clearfix">
<div class="label"><?php echo $data['label']; ?></div>
<div class="value"><?php echo $data['value']; ?></div>
</div>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
<?php endforeach; ?>
</div>
<?php if(canAddToWatchlist($entry['id'])) { ?>
<?php print CatalogWatchlist::getAddForm($entry['id'],'[produkte]',array('text'=>'auf die Merkliste setzen','title'=>'auf die Merkliste setzen','class'=>'merken')); ?>
<?php } else print CatalogWatchlist::getRemoveForm($entry['id'],'[produkte]',array('text'=>'von der Merkliste entfernen','title'=>'von der Merkliste entfernen','class'=>'merken entfernen')); ?>
<?php endforeach; ?>
</div>
<?php else: ?>
<p class="info">Invalid item reference for catalog.</p>
<?php endif; ?>
Aber wenn ich in den Button anklicke, wird keine Eintrag in der Merkliste angezeigt und auch der Button ändert sich nicht auf "von Merkliste entfernen".
Für die Merkliste hab ich Dein Modul "Katalog-Merkliste" verwendet und das Template "catalog_simple".