Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kostenfreies Testen von mod_pagespeed!

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    25.10.2009.
    Beiträge
    254

    Standard Kostenfreies Testen von mod_pagespeed!

    Hallo,

    ich plane derzeit einen Testlauf einer Webserverumgebung (100% kompatibel zu Contao) mit installieren Apache Modul mod_pagespeed.

    Für diejenigen die das Modul ebenfalls testen möchten, biete ich dies unverbindlich an. Dazu benötige ich lediglich eine E-Mail mit den Daten:

    - Name
    - E-Mail Adresse
    - Sonstige Anliegen

    an www[AT]arnoldbechtoldt[DOT]com

    Sobald ich diese Daten habe, richte ich im Server Management Panel Froxlor einen Zugang an, welcher via E-Mail dem User zugeschickt wird. Auf dem neu aufgesetzten vServer (Single Core, 20GB HDD, 512MB RAM, 100MBit Anbindung, 1xIPv4) erhält jeder folgende Leistungen:


    Webspace: 500 MB, FCGID/PHP 5.2/GZIP/etc.
    FTP-Accounts: 2
    MySQL-Datenbanken: 5
    Serverseitige Backups: Nein
    Hauptdomain = Standardsubdomain (webxyz.<serverhostname>.com)
    Subdomains: 5
    SSL: Nein
    Cronjobs auf Nachfrage
    Eigene PHP-Konfiguration auf Nachfrage
    SSH/SFTP: Nein
    Perl: Nein


    Auf Nachfrage kann ich gerne individuelle php.ini Konfigurationen pro Domain einrichten.


    Das einzige über was mich sehr freuen würde ist lediglich die Mitteilung von euren Erfahrungen.
    Gab es Probleme bei der Nutzung von mod_pagespeed?
    Funktionierten Scripts vollständig/teilweise nicht?
    War ein geringer/großer Gewinn an Geschwindigkeit (bsp. beim Aufbau der Seite) bemerkbar?
    usw.

    Der Testlauf wird für etwa 14 Tage bereit stehen. In dieser Zeit werde ich die Serverlogs auf Fehler überprüfen, die etwa durch mod_pagespeed produziert wurden. Nach diesen 14 Tagen kündige ich das Ende der Testzeit an. Sofern jemand den Account einige weitere Tage behalten möchte, kann er dies gerne tun.

    Abschließend werden alle Daten vom Server gelöscht. Es werden von den Daten keine Backups gemacht und nicht an Dritte weiter gegeben. Ich behalte mir das Recht, Zugänge beim Verstoß deutscher Gesetze sofort zu kündigen und zu löschen.


    Während der ganzen Zeit stehe ich via Support-Ticket-Center (gleicher Server) und via E-Mail für alle Fragen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    arnoldB
    Chuck Norris doesn’t use web standards as the web will conform to him...

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    16.03.2011.
    Beiträge
    3

    Standard

    wie genau stellst du dir denn die testberichte vor - vom umfang her meine ich. ich habe nämlich nicht wirklich viel zeit, würde aber schon gerne mitmachen. vielleicht ist die antwort auf die frage ja auch für andere interessant

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    25.10.2009.
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von sabrina Beitrag anzeigen
    wie genau stellst du dir denn die testberichte vor - vom umfang her meine ich. ich habe nämlich nicht wirklich viel zeit, würde aber schon gerne mitmachen. vielleicht ist die antwort auf die frage ja auch für andere interessant
    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob Probleme/ Fehler aufgetreten sind und ob mod_pagespeed sich positiv oder negativ auf die (Nutzung der) Website ausgewirkt hat. Mehr nicht

    Gerne kann das auch hier gemeldet und besprochen werden, dann haben auch andere etwas davon.

    Eine kurze E-Mail an die o.g. Adresse oder eine PN hier im Forum genügt und ich richte dir einen Zugang zum System ein.


    Gruß arnoldB
    Chuck Norris doesn’t use web standards as the web will conform to him...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •