Hi,
ich habe Probleme beim Sprachenfallback. Folgende Einstellungen habe ich unter "Einstellungen - Mehrsprachige Seiten" vorgenommen:
Sprachen: de, en, es, Standardsprache: Deutsch
In der Seitenstruktur in der Einstiegsseite ist de als Sprachenfallback eingestellt
Alle Seiten liegen in der Standardsprache vor. Wenn ich nun eine Seite in einer anderen Sprache anwähle, die noch nicht übersetzt ist, bleibt die Seite leer, der Fallback scheint also nicht zu funktionieren.
Wähle ich in der Sprachauswahl des Artikels statt der Standardsprache "Alle", bekomme ich zwar die nicht übersetzte Seite in der Standardsprache angezeigt, auf einer Seite, die bereits übersetzt ist, wird jedoch die Standardsprache zum übersetzten Text zusätzlich angezeigt.
Beide Verhaltensweisen sind unerwünscht. Gemäß der Sprachenfallback Konvention soll auf den übersetzten Seiten der Text ausschließlich in der jeweiligen Sprache erscheinen, ist eine Seite nicht übersetzt, soll der Text in der Standardsprache erscheinen.
Hat jemand eine Idee, wieso das im geschilderten Fall nicht so ist? Vielen Dank für jede Hilfe!
Christian