Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontaktformular von Kundenseite funktioniert nicht mehr....

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.10.2010.
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    53

    Standard Kontaktformular von Kundenseite funktioniert nicht mehr....

    Moin Leutz,

    gestern ruft mich mein Kunde (Provider 1 & 1) an, er erwartet eine E-Mail über die Web-Seite aus dem Kontaktformular und hat noch keine bekommen. Der Kunde sagt aber er hätte eine geschickt.

    Ich habe das sofort getestet und tatsächlich, 3-4 Monate funktioniert das einwandfrei und dann geht es nicht mehr.

    Ich habe gestern ca. 3 Stunden alles mögliche ausprobiert - Formular gelöscht und neu erstellt, sämtliche E-Mail Adressen die mir zu Verfügung stehen ausprobiert, an den möglichen Einstellungen verschiedenen Parameter ausprobiert.
    System-Check gemacht (alles grün) nichts hat gefruchtet, per SMTP ging auch nicht.

    Wenn man auf den Absende Button drückt - ruckt das Bild kurz und die Daten aus der Eingabemaske sind weg...mehr funktioniert nicht, eigentlich soll nach abschicken ein Danke kommen, Weiterleitung ist auch gesetzt.

    Das einzige was ich gemacht habe als es noch funktionierte (vor 2 Wochen) war im Backend URLS umschreiben angeklickt (htaccess ist umgeschrieben mod_re-rewrite funzt auch) und weil der Kunde ein anderes Backend Theme haben wollte ab-optimized installiert und alle anderen die zum aktualisieren bereit waren, aktualisiert.

    Hat irgendwer eine Idee was das sein kann??? Danke schon mal für eure Hilfe!

    Installierte Erweiterungen:
    backend_password
    botdetection
    cp_pagepeel
    csseditor
    dfGallery
    dlh_googlemaps
    dlh_googlemaps_enhancement
    easy_themes
    Favicon
    gallery
    googlesitemap
    keywords
    Lightbox4ward
    mootoolsnav
    recaptcha
    theme_ab_optimized

    (Contao Version 2.9.3)
    Geändert von Jambalaia (29.03.2011 um 08:14 Uhr)
    Gruß Jamba

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    08.10.2010.
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    53

    Standard GELÖST

    Leutz,

    ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe - nach dem ich in der .htaccess die php5 Erkennung noch mal neu eingegeben habe und sie neu hoch geladen hab, funktioniert das Kontaktformular wieder!!!!!!!!!!!!!!!


    Also - manchmal ist einfach der Wurm drin!
    Gruß Jamba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •