Irgendwas läuft bei mir schief... Probiere seit über 12 Stunden rauszufinden, woran es liegen könnte und krieg den Dreh einfach nicht raus.
Habe einen Katalog erstellt mit folgendem Inhalt:
- Rubrik-Auswahl
- Rubrik-Titel
- Rubrik-Beschreibung
Über das Modul Katalog-Lister möchte ich mir Titel und Beschreibung im Front-End ausgeben lassen. Die Rubrik-Auswahl soll dazu dienen nur jene Titel und Beschreibungen auszugeben, welche ich über eine Bedingung (Field-Filter) im Katalog-Lister definiere. Als Beispiel, wie ich den Katalog-Lister definiert habe: Siehe Screenshot im Anhang.
"PHP Fatal error" taucht immer auf - egal welche Bedingung ich eingebe (auch MySQL-Befehle haben bis jetzt nicht geholfen: "FIND_IN_SET ('70',produktkatalog_rubrik)", "produktkatalog_rubrik LIKE 'Schmuck'").
Die Rubrik-Auswahl habe ich über die Taxonomie gelöst und sieht im Moment folgendermassen aus:
Produktkatalog: Rubrik (produktkatalog-rubrik)
Schmuck (rubrik_schmuck) [id=70]
Uhren (rubrik_uhren)
--------------
Meine Fragen:
--------------
1. Wo finde ich eine Doku in der alle möglichen Bedingungen für Katalog-Lister aufgeführt und erklärt werden; auf Englisch wär ebenfalls recht.
2. Hab ich was vergessen?! Muss ich irgendwas neu Laden/Speichern (--> Modul, Katalog-Extension), wenn ich einen neuen Katalog ("Rubrik") samt neuer Taxonomie ("Rubriken") erstelle?!