Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Mein Design verschönern

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard Mein Design verschönern

    Hallo liebe Communiy,
    Gestern bin ich vom Baukasten Jimdo auf Conato umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden Nun möchte ich aber mein Design anpassen da dieses noch echt schlimm aussieht

    Hier ist die Seite die ich nun mit Contao erstellt habe:
    mymeizu.de

    ich würde die Navigation die bisher echt schlimm aussieht gern an meine alte Page anpassen weiß aber nicht wie das geht vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

    Hier die alte Page:
    mymeizu.jimdo.com

    Desweiteren habe ich ein riesen Problem mit dem Forum dieses wird sehr komisch angezeigt und in machen fällen sieht man nur Text. Wie kann ich dem Forum ein schönes Design verpassen?

    Hier ein Link zum Forum:

    http://mymeizu.de/index.php/myMeizu_Forum.html

    Beim Shop gillt eigentlich das gleiche wie beim Forum ...
    http://mymeizu.de/index.php/myMeizu_Shop.html

    Ich hoffe das ich nicht zu übertrieben unerfahren rüberkomme, dass bin ich aber nunmal Ich freue mich auf Hilfe euerseit... Danke

  2. #2
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    hallo,

    Das alles geht mit CSS (Cascading Style Sheets), du solltest dich dort einfach mal einlesen, weil das braucht man immer.

    Viel Spaß beim lernen.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    hmmmm anders geht das echt nicht :O wie viele monate braucht man denn um das gebacken zu bekommen?

  4. #4
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Bis du das gebacken kommst sollte es im normalfall nicht lange dauern. Du kannst durchaus auch einfach irgendein Tutorial machen und dann verstehst du schon vieles.

    Und dann heißt es eben Erfahrung sammeln. Aber wenn du nach Tutorial arbeitest sollte das echt schnell gehen.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    okay dann sage ich vielen dank und haue noch ne Frage raus
    Kannst du ein TUT empfehlen oder soll ich einfach mal schauen?

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    22.08.2009.
    Ort
    Lehe
    Beiträge
    493
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von mymeizu Beitrag anzeigen
    okay dann sage ich vielen dank und haue noch ne Frage raus
    Kannst du ein TUT empfehlen oder soll ich einfach mal schauen?
    www.css4you.de

    ist zu empfehlen. Sind zwar nur ein paar kleine Tutorials aber zum einlesen sehr gut.

    Gruß
    Nikolas

  7. #7
    Contao-Nutzer Avatar von xtcPlanet
    Registriert seit
    27.08.2010.
    Ort
    Traunreut
    Beiträge
    173

    Beitrag

    Hi

    da gibt es jede Menge Beispiele und Informationen zu Horizentale Menüs:

    Hier z.B.

    http://www.contao-community.de/tags....ale+navigation

    mußt einfach einfach danach googeln, oder im Forum direkt mal suchen.

    Mittels CSS-Anpassungen, Module, Seitenlayouts usw. kannst Du eine Senkrechte Navi, wie Du sie jetzt hast auf horizental umschalten und vollständig anpassen.

    Das Thema ist aber zu groß um Dir das hier nochmal im einzelnen zu erklären

    Ich rate Dir zu einen guten Contao-Buch, oder zur Lern-DVD:

    http://www.contao.org/buecher-und-videos.html

    dort ist sowas anhand von Beispielen sehr gut beschrieben

    und so teuer (25,- bis 40,- €) sind die auch nicht, zumal man auf ein Buch immer wieder zurückgreifen kann.

  8. #8
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    danke ... dann mal noch ne frage ... im shop (link im ersten beitrag) steht irgendwas was ich nicht zuordnen kann ... Geht das mit dem css auch weg?

  9. #9
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    und im Forum sehe ich das hier wenn ich auf einen Beitrag klicke ...

    Code:
    Warning: include_once(/mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/plugins/geshi/geshi.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php on line 37
    
    #0 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php(37): __error(2, 'include_once(/m...', '/mnt/webc/33/48...', 37, Array)
    #1 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php(37): HelpdeskBbcodeParser::HelpdeskBbcodeParser()
    #2 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskMessage.php(83): HelpdeskBbcodeParser->HelpdeskBbcodeParser(Object(HelpdeskFrontendTheme))
    #3 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskController.php(1916): HelpdeskMessage->__construct(Object(HelpdeskFrontendModule), Object(Helpdesk), Object(DB_Mysql_Result))
    #4 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskController.php(122): HelpdeskController->listMessages('1')
    #5 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskFrontendModule.php(40): HelpdeskController->compile(Object(FrontendTemplate))
    #6 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/Module.php(140): HelpdeskFrontendModule->compile()
    #7 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskFrontendModule.php(30): Module->generate()
    #8 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/libraries/Controller.php(271): HelpdeskFrontendModule->generate()
    #9 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('6', 'main')
    #10 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #11 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(333): Index->run()
    #12 {main}
    
    
    Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/plugins/geshi/geshi.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php on line 37
    
    #0 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php(37): __error(2, 'include_once() ...', '/mnt/webc/33/48...', 37, Array)
    #1 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskBbcodeParser.php(37): HelpdeskBbcodeParser::HelpdeskBbcodeParser()
    #2 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskMessage.php(83): HelpdeskBbcodeParser->HelpdeskBbcodeParser(Object(HelpdeskFrontendTheme))
    #3 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskController.php(1916): HelpdeskMessage->__construct(Object(HelpdeskFrontendModule), Object(Helpdesk), Object(DB_Mysql_Result))
    #4 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskController.php(122): HelpdeskController->listMessages('1')
    #5 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskFrontendModule.php(40): HelpdeskController->compile(Object(FrontendTemplate))
    #6 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/Module.php(140): HelpdeskFrontendModule->compile()
    #7 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskFrontendModule.php(30): Module->generate()
    #8 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/libraries/Controller.php(271): HelpdeskFrontendModule->generate()
    #9 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('6', 'main')
    #10 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #11 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(333): Index->run()
    #12 {main}
    
    Index > Meizu M9 > Wer hat schon ein Meizu M9?
    icon
    Nachricht #1
    
    Fatal error: Could not load class Avatar in /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/functions.php on line 76
    
    #0 [internal function]: __error(256, 'Could not load ...', '/mnt/webc/33/48...', 76, Array)
    #1 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/functions.php(76): trigger_error('Could not load ...', 256)
    #2 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/templates/helpdesk_listmessages.tpl(69): __autoload('Avatar')
    #3 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/libraries/Template.php(186): include('/mnt/webc/33/48...')
    #4 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/FrontendTemplate.php(49): Template->parse()
    #5 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/Module.php(156): FrontendTemplate->parse()
    #6 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/helpdesk/HelpdeskFrontendModule.php(30): Module->generate()
    #7 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/libraries/Controller.php(271): HelpdeskFrontendModule->generate()
    #8 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('6', 'main')
    #9 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
    #10 /mnt/webc/33/48/52789148/htdocs/index.php(333): Index->run()
    #11 {main}
    Geändert von xchs (19.04.2011 um 16:39 Uhr)

  10. #10
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Nein, das bekommst du mit CSS nicht weg, das ist ein PHP-Fehler.

    PHP-Code:
    /tl_files/myMeizu-Shop/no_image_available.jpg' is not a valid JPEG 
    dein Bild ist kaputt o.Ä. steht in der Fehlermeldung.

    Hast du vielleicht das Bild einfach in .jpg umbenannt?

    Edit: das bezieht sich auf den Shop
    Geändert von psren (19.04.2011 um 16:17 Uhr) Grund: Korrektur

  11. #11
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Nein habe ich nicht, aber ich versuche es einfach mal mit nem anderen bild ...

  12. #12
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Wow danke es hat geklappt jetzt muss da nur noch ein schöner Banner rein, eine Seitennavigation und mehr produkte mit richtigen Fotos... Achso noch eine Frage. Wie kann ich auf die Navigationsleiste den per css zugreifen?

  13. #13
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Daumen hoch

    Es kommt darauf an welches Element du daraus haben möchtest.

    Auf die geamte Navigation z.B. mit .mod_navigation
    Hierzu empfehle ich dir die Firefox-Erweiterung Firebug die zeigt dir das schön an.

    Such mal bei Google nach Selektoren CSS und schau dir mal an was es mit den Selektoren auf sich hat.

  14. #14
    Contao-Nutzer Avatar von xtcPlanet
    Registriert seit
    27.08.2010.
    Ort
    Traunreut
    Beiträge
    173

    Beitrag

    Also das ist wie man sieht nicht einmal eine Contao-Erweiterung (nach den ganzen Forum-Fehler-Links her zu urteilen). Keiner der Links zeigt irgendeine Verbindung zur Contao-Root auf.

    Wir können Dir hier nur Support zu Contao und deren Erweiterungen bieten, aber nicht zu Fremdsoftware, die mit Contao nichts zu tun hat.

    Ich bin sicher das es für die Forum-Software auch irgendein Forum geben wird, die sich mit dieser Forum-Software beschäftigt.

    Vielleicht hilft es was, wenn Du uns hier mal genau erklärst um welche Foren-Software es sich hier handelt. Ich kann mir nicht vorstellen das das was mit Contao zu tun hat, außer dem Link der dort ins Forum führt.

  15. #15
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Oh ich dachte das ist von Contao :O könntet ihr mir vielleicht einen Link zur original software geben? Dann kann ich das gleich neu installieren ...

  16. #16
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    also zu dem mit der navigation...
    Ich möchte die Farbe der Links erstmal in schwarz ändern und die sollen dann auch erstmal schwarz bleiben selbst wenn sie angeklickt worden sind ... später möchte ich dann einen Hintergrund einfügen ... (also wie bei mymeizu.jimdo.com)

  17. #17
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das mit dem schwarz kannst du so machen
    HTML-Code:
    .mod_navigation a, .mod_navigation a:visited, .mod_navigation span {
      color: #000000;
    }
    Und das mit dem Hintergrundbild
    HTML-Code:
    .mod_navigation a, .mod_navigation span {
      background: transparent url(...) no-repeat;
    }
    Dann sind alle schwarz. Mit den Hintergrundbildern wäre es nicht schlecht wenn du dir ein CSS Tutorial raussuchen würdest.

    Aber schau dir mal in Contao unter Themes>Stylesheets den CSS-Editor an. Da ist das recht einfach in einem Formular gelöst.

  18. #18
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke das du mir so hilfst, aber wo muss ich die Codes einfügen? das ist ja eig. das Problem das ich ahbe und jap ich werde mir das Tut auf css4you durchlesen

  19. #19
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    achso dann noch eine Frage die ich hoffendlich ohne CSS hin bekomme ich möchte den hintergrung gerne ähnlich wie auf mymeizu.jimdo.com gestalten. das heißt der richtige hintergrund .. (das mit den streifen) soll genau das gleich bild sein, das sich immer wiederhohlt (wie bekomme ich es hin, dass sich das bild wiederhohlt? wie verwende ich es als Hintergrundbild?) dann soll der grau- weiße Farbverlauf eben dort sein wo der text usw steht, also im Hauptteil und in der Navigation...

  20. #20
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Um CSS wirst du einfach nicht umhin kommen.
    Das mit dem Hintergrund ist auch einfach CSS. Wie gesagt sieh dir dazu ein paar Tutorials oder CSS-Beschreibungen an. CSS kannst du eintragen unter Themes -> Stylesheets wie ich schon oben beschrieben hatte

  21. #21
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    ich weiß nicht warum aber ich komme damit nicht klar ... also ... was genau muss ich denn mit den codes von dir machen... und ja ich werde das mit dem tut noch machen

  22. #22
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Also, bevor das hier noch länger so weiter geht, solltest Du wirklich mal etwas Zeit in die ganze Sache investieren und Dich in die diversen Demos, Tutorials und Wiki-Artikel einlesen.

    Wenn Du nicht weißt, wie man Formatdefinitionen mit dem Contao-eigenen CSS-Editor anlegt, so schau Dir bitte zunächst die Contao Online-Demo an. Dort siehst Du dann auch, wie sich die unterschiedlichen Formatierungen im Layout/Frontend entsprechend auswirken.

    Darüber hinaus empfehle ich weiters folgende Artikel bzw. Präsentationen, wo Du mit den unterschiedlichen Methoden der CSS-Bearbeitung in Contao vertraut gemacht wirst:

    http://de.contaowiki.org/CSS
    http://www.slideshare.net/pmmueller/...nd-css-4117484 (gilt auch für Contao)

    Falls Du nicht mit dem internen Stylesheet-Editor arbeiten möchtest und stattdessen Deine (bzw. die hier geposteten) Formatdefinitionen lieber direkt in ein Eingabefeld eingeben (oder reinkopieren) möchtest, dann schau Dir vielleicht auch noch diese Erweiterung an:

    http://www.contao.org/erweiterungsli...editor.de.html
    Geändert von xchs (19.04.2011 um 21:38 Uhr)
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  23. #23
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    danke dafür und sorry das ich genervt habe ich dachte ich kann vielleich doch so faul sein und das ohne css kenntnisse hinbekommen bin jetzt aber einsichtig und werde mir das mal durchlesen ...

  24. #24
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Eine Frage bezüglich des Forums,
    Ich habe nochmal nachgeschaut und es handelt sich um das Helpdesk - Forum welches man direkt auf Contao.org finde. wenn man folgenden beitrag, welchen ich im backend login geschrieben habe (es ist nicht anders möglich) aufruft, erscheint einfach nur ein komisches Textfeld aus dem ich einfach nicht schlau werde.

    Hier gelangt ihr zum Textgewirr....
    http://mymeizu.de/index.php/myMeizu_Forum/topic/1.html

    Ich bedanke mich schonmal für die hilfe

  25. #25
    Maintainer Avatar von xtra
    Registriert seit
    02.07.2009.
    Ort
    Tuebingen
    Beiträge
    2.007
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Dir fehlen Erweiterungen von denen helpdesk abhaengig ist.
    Bedenke stets: Wenn Du ungenaue oder unzureichende Angaben machst, so koennte dies die Bearbeitung deiner Frage endlos verzoegern (oder sogar dazu fyhren, dass ich zu viel nachdenken muss und die Antwort vergesse!). Kein Support per PN.

  26. #26
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Hmmm ist es für dich als ausenstehender denn möglich zu sehen welche das sind? Ich habe eine Idee welche das sein könnten, aber ich weiß nciht wo ich die einfügen muss...

    Sooo und ich stehe vor einem neuen Problem ... wer meine Seite besucht wird feststellen das ich mir ein Theme besorgt habe

    Mein neues Problem hat etwas mit der anmeldung zu tun ... Wenn sich ein User registriert und sich nach erfolgreicher registrierung anmelden möchte funktioniert das nicht ... es wird einfach ein roter Text im anmeldeformular angezeit: "Anmeldung fehlgeschlagen!" ... muss ich noch etwas einrichten bevor das anmelden funktioniert?

    Danke im voraus...

  27. #27
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Hier findest Du die Abhängigkeiten der genannten Erweiterung.

    Wenn Du im Backend-Modul "Erweiterungsverwaltung" die Extension "helpdesk" über die entsprechende Funktion reparieren lässt, sollten eigentlich auch sämtliche abhängige Erweiterungen mitinstalliert werden.
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  28. #28
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    das mit der erweiterungsverwaltung klappt nicht da mein server kein soap untertützt :/ ... wie man dieses nusoap installiert weiss ich nicht war mir bisher aber auch egal weil ich die module manuel installiert habe ...

  29. #29
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Installiere mal diese Erweiterung und dann sollte das auch ohne Soap klappen...

    P.S. Forumsuche / Google

  30. #30
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Selbstverständlich kann man Erweiterungen auch manuell installieren. Dabei müssen allerdings auch sämtliche abhängige Erweiterungen manuell mitinstalliert werden. Das ist hier in Deinem Fall wohl nicht geschehen.

    Wie man die Extension "nusoap" installiert, findest Du im Handbuch: http://de.contaowiki.org/Nusoap
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  31. #31
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard Login geht nicht

    Noch etwas zum Login...
    Ich habe grade herausgefunden, dass wenn ich den suchindex für einen User neuaufbaue sich dieser einmal einloggen kann ... dannach muss ich diesen aber wieder neu aufbauen ... :/ vielleicht hat ja jetzt jemand nen plan was falsch läuft

  32. #32
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    ahhh danke für die anleitung die habe ich nicht gefunden läuft alles super

  33. #33
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.559
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von mymeizu Beitrag anzeigen
    wer meine Seite besucht wird feststellen das ich mir ein Theme besorgt habe
    ... und für dieses Theme hast Du sicherlich auch eine Domainlizenz erworben?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  34. #34
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    Auf der Seite die du grade gepostet hast habe ich das theme oder layout geladen undzwar unter den free themes ... !? habe ich dennoch was falsch gemacht?

  35. #35
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    ah ich habe verstanden ... fürge das: Created by fruitMEDIA wieder ein ...

  36. #36
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Fehler

    Was auch auf deiner Seite fehlt, und was Du schnellstens nachholen solltest wenn Du nicht riskieren möchtest das Du dir eine Abmahnung/Unterlassungsklage einhandelst das ist ein von allen Seiten ereichbares Impressum!
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

  37. #37
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von mymeizu Beitrag anzeigen
    ah ich habe verstanden ... fürge das: Created by fruitMEDIA wieder ein ...
    Und auch nicht vergessen das zu verlinken.

  38. #38
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    jap habe ich gemacht .. sorry ich habe das nicht gesehen

  39. #39
    Contao-Urgestein
    Registriert seit
    07.04.2010.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.733
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Das ist immer so bei Backlinks... erst Lesen ob man es darf und dann entfernen.

  40. #40
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    jap das merke ich mir jetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •