Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forum und Shop Modul

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard Forum und Shop Modul

    Hallo Liebes Forum,
    Seit 2 Tagen arbeite ich nun an meiner Seite myMeizu.de und werde immer wieder vor neue Herausvorderungen gestellt. Heute habe ich ein "Problem" mit dem Shop und Forum-Modul.


    Das Shop-Modul Problem:
    Mein Problem bei den Shopmodul (Link: http://mymeizu.de/index.php/myMeizu_Shop) ist, dass wenn man auf Details ansehen, in den Warenkorn auf die überschrif oder das Foto klickt einfach gar nichts passier. Muss ich irgendetwas einrichten, damit das alles funktioniert?

    Das Forum Problem:
    Im Grunde genommen läuft das Forum echt seeeeehr gut... wäre nur eben cool wenn die registrierten Mitglieder auf der Seite eben auch etwas posten könnten wenn ihr dem Link: http://mymeizu.de/index.php/myMeizu_Forum folgt seht ihr zwar einen Beitrag den ich geschrieben habe (im admin menü) aber man kann nicht drauf antworten und mitglieder können auch kein Thema erstellen.


    Wenn ich schon dabei bin sind hier auch die anderen Probleme:

    Das Login Problem:
    Nachdem man sich auf der Seite registriert hat kann man sich nicht einloggen. Eine information die vielleicht wichtig sein könnte: Wenn ich unter Systemwartung (im Backendlogin) den Suchindex für ein Mitglied neu aufbaue so kann sich dieses einmal einloggen, nachdem es sich jedoch ausgeloggt hat muss ich den index neu aufbauen...

    Das Problem mit den Einstellungen für die Mitglieder:
    Ich hätte für meine Mitglieder gerne eine Seite bei der sie ihr Profilbild hochladen können, ihr passwort und andere Daten ändern können. Wie kann ich sowas erstellen?




    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
    Gruß Sascha


    [Anmerkung Moderation: Unterschiedliche Probleme/Themen sollten - aus Gründen der Übersichtlichkeit - auch in unterschiedlichen Threads diskutiert werden!]
    Geändert von xchs (20.04.2011 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Contao Core-Team
    Association Vorstand
    Avatar von andreas.schempp
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Lyss
    Beiträge
    5.621
    Partner-ID
    8667
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zu Isotope, du hast wohl keine Reader-Seite angelegt, und diese nicht als Weiterleitung definiert. Deshalb sieht man auch nichts, wenn du auf Details klickst. Auch fehlt dir ein Warenkorb (oder eine entsprechende Seite), weshalb du nicht siehst wenn etwas in den Warenkorb gelegt wird. Am besten liest du dir mal das Handbuch durch.
    terminal42 gmbh
    Wir sind Contao Premium-Partner! Für Modulwünsche oder Programmierungen kannst du uns gerne kontaktieren.
    Hilfe für Isotope eCommerce kann man auch kaufen: Isotope Circle

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.04.2011.
    Beiträge
    45

    Standard

    ah danke dafür den warenkorb habe ich nun schonmal zum laufen gebracht den rest vom shop bekomme ich auch noch hin ...


    Also das mit dem Login und dem Forum stört mich aber noch gewaltig ... Ideen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •