Guten Tag,

sorry wenn ich mich hier zu Wort melde, habe leider keine passendere Rubrik gefunden - falls es doch eine gibt, bitte verschieben, danke!

Die catalog-Erweiterung scheint mir für die Umsetzung eines bestimmten Projektes genau passend zu sein. Leider fehlt mir die Zeit um mich selber damit ausführlich zu beschäftigen, deshalb hier mein Aufruf an alle catalog-Profis: Wer hat Interesse an der Erstellung einer Webanwendung auf catalog-Basis?

Es geht - kurz gesagt - um die Darstellung von Veranstaltungen in Kalender-, Dropdown- und Listenform, gefiltert nach verschiedenen Kriterien und mit Verlinkung zu einem Anmeldeformular. Die Daten kommen aus einer lokalen Datenquelle (Firebird-DB), dann solls eine BE-Verwaltung für die Veranstaltungen (sichtbar/frei/Restplätze/ausgebucht), sowie ein Anmeldeformular mit verschiedenen Formularfeldern, abhängig von bestimmten Kriterien, die die Veranstaltungen mitbringen (Ort, Veranstalter,...) geben.

Bei Interesse und zur Erstellung eines Angebotes gibts natürlich eine ausführliche, genaue Beschreibung des Projektes.

Frohe Ostern,

zan