Hallo liebe Leute

Stehe wieder vor einem Problem :-S

Folgendes: Ich habe verschiedene Formulare auf einer Homepage. Die wichtigsten Daten, die ins Formular eingegeben wurden, gebe ich via einem Auflistungsmodul auf je einer Übersichtsseite pro Formular aus. Um alle Daten eines Eintrages zu betrachten, klickt man auf das Info-Symbol und kommt auf die Detail-Seite.

Nun wollte ich, dass Frontend-User einerseits auf der Übersichtseite das Formular als ganzes kommentieren können, wie auch andererseits in der Detailseite jeden einzelnen Eintrag (also einfach gesamthaft pro "Formular ausfüllen und senden klicken", nicht wirklich jede Angabe einzeln).

Im Auflistungsmodul kann ich das Modul Kommentare zuschalten. Soweit cool, kein Problem. Für die Kommentare auf der Übersichtsseite habe ich auf der selben Seite, wie auch das Auflistungs-Modul eingebunden ist, ein Inhaltselement mit dem Typ "Kommentar" erstellt. Auf der Übersichtsseite funkioniert das auch tiptop.

Nur zeigt es mir jetzt natürlich auf der Detail 2 Kommentarfelder aus. Das eine vom Modul und das andere, welches quasi von der Übersichtsseite her kommt und eben auch nur für die Übersichtsseite gilt. Darum möchte ich in der Detailseite dieses "Übersichtsseiten-Kommentarfeld" einfach irgendwie wegkriegen.

Nur ist die HTML-Struktur der Übersichts- und dazugehörigen Detailseite genau gleich. Also spreche ich immer automatisch die Kommentarfelder auf beiden Seiten an. Hat irgendwie jemand eine Ahnung, wie ich nur eines ansprechen könnte?


Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!
Gruss,
Denise