Hallo,
habt ihr eine Idee - ich stehe auf dem Schlauch.
Die Website www.tc-halingen.de/startseite.html befindet sich im Anfangsstadium und soll nun mit css ein wenig gestaltet werden.
Speziell geht es um ein Event-Modul (zeigt die Ergebnisse vom Wochenende), welches mit den entsprechenden Anweisungen im Browser GoogleChrome auch korrekt dargestellt wird - jedoch werden die Anweisungen in Firefox und Opera völlig ignoriert (geschweige denn im Explorer).
Wie kann ich dem Abhilfe schaffen.
Ich bin dankbar für alle Tipps.

Man kann doch nur HTML-Elementen Selektoren zuweisen und nicht Modulen. Oder wolltest Du damit sagen, Du hast die Zuweisungen direkt im Modulcode vorgenommen? Das mache ich auch manchmal in importierten Modulen, wenn es generell benötigt wird und ich es nicht jedesmal in den Seitenelementen tun will. Funktionierte bislang immer bestens. Falls Du also das damit meintest, poste doch mal den relevanten Teil Deines Modulcodes. Unser Röntgenblick ist noch nicht so weit entwickelt, dass wir erraten könnten, warum es nicht in Deinem HTML-Quellcode erscheint.
Was genau willst Du überhaupt damit formatieren? Das umschließende <div> hat ja die Klasse mod_eventlist. Eigentlich müsstest Du darüber auch alle innenliegenden HTML-Elemente ansprechen können. Und falls Dir das nicht reicht, gib doch diesem <div> im Modulcode noch eine zusätzliche generische id. Die würde dann im HTML-Quellcode gewiss auch mit generiert, wenn die Synthax stimmt.