Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabelle mit Rankingfunktionalität (Stars, Points etc.)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    165

    Standard Tabelle mit Rankingfunktionalität (Stars, Points etc.)

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Website eine Tabelle machen, wo in der letzten Spalte jeweils eine Bewertung durch Besucher abgegeben werden können soll bzw. die Bewertung angezeigt wird, evtl. mit der Möglichkeit dass Bestplatzierte ganz oben anzuzeigen (also mit Sortierung auf/absteigend!).
    [edit]Also sowas wie eine Voting-Tabelle mit Sternen etc.[/edit]

    Gibt es da schon etwas? Evtl. ein Skript oder etwas Contao-Kompatibles?
    Hat jemand eine Idee, sowas schonmal gemacht oder ähnlich? Wäre sehr dankbar für Anregungen oder gerne auch weiterführende Links.

    Ein Tabellentool mit vielen Features (ähnlich wie der Formulareditor), das ist es was ich in Contao noch vermisse, oder gibt es sowas schon und ich weiß es noch nicht?...

    Vielen Dank
    Murphy
    Geändert von murphyslaw (26.05.2011 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich weiß ja nicht was für Tabellen du meinst... aber guck dir mal den catalog an -> http://de.contaowiki.org/Kategorie:Catalog

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    165

    Standard

    Hallo MacKP,

    danke für deine Antwort. Ich meine eine simple Tabelle in der man z.b. einen Vergleich zwischen verschiedenen Artikeln oder x-beliebigen Inhalten anbieten kann! Und diese Tabelle soll in der letzten Spalte die Bewertung zu jedem Artikel haben (1-5 Sterne) und in jeder Spalte sortierbar (auf- / absteigend) sein. So dass der Besucher eben nach eigenen Kriterien Vergleiche anstellen und ggf. noch in der letzten Spalte seine eigene Bewertung zu jedem Artikel abgeben kann (so wie man das ja auch von Preissuchmaschinen kennt uvm., so kompliziert muss das aber nicht sein!).

    Ich möchte nur eine Vergleichs- / Ranking-Liste erstellen, bei denen die Besucher auch ihre eigene Stimme abgeben können!

    Ich werde mir den Katalog mal näher anschauen! Wäre toll wenn man das damit implementieren kann! Danke für den Tipp!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •