Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RSS Feed kann nicht abgerufen werden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2009.
    Beiträge
    165

    Beitrag RSS Feed kann nicht abgerufen werden

    Hallo,

    meine Seite befindet sich noch im Aufbau und ist daher in einer Subdomain im Verzeichnis cms1 untergebracht.
    Die htaccess habe ich grundsätzlich so eingerichtet, dass mod rewrite funktioniert. Die entsprechende Ergänzung für helpdesk ist dort eingefügt.
    In Forum/Helpdesk -> Einstellungen sind die Forum/Helpdesk Feeds aktiviert.
    In den beiden (öffentlichen) Forum-Kategorien ist als Frontend-URL für Benachrichtigungen und Feeds eingetragen: ...neu.meine-seite/forum; RSS-Feeds sind aktiviert.
    Im Seitenlayout Forum ist unter Zusätzliche <head>-Tags der entsprechend abgeänderte Link ...neu.meine-seite/forum0.xml eingetragen.
    Der Button ist bei den gruppierten Foren und bei jedem Einzelforum sichtbar und erzeugt den richtigen Link.

    Wenn ich diesen Link betätige, erscheint eine Seite 404. Die Datei liegt auch nicht im Root-Verzeichnis der Subdomain. Sie wird also offenbar gar nicht erzeugt. In einem der beiden Foren habe ich zwei Testbeiträge erzeugt, die ja eigentlich im RSS Feed sichtbar sein müssten.

    Habe ich einen Schritt vergessen? Oder woran könnte es liegen, dass die Datei nicht erzeugt wird?

    Gruß Peter

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.08.2009.
    Beiträge
    165

    Standard Erledigt - Fehler gefunden

    Das Thema hat sich erledigt.

    Ich habe in der htaccess den Eintrag ^helpdesk... nicht umgeändert in ^forum. Dann kann auch der RSS Feed nicht erstellt werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •