Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dieser Erweiterung? Leider schaffe ich es nicht diese Erweiterung zum Laufen zu bekommen, bzw. anders gesagt, zur Anzeige des Layers auf der Seite.
Das Problem scheint irgendwo im JS Code zu liegen bzw. im Aufruf an sich. Installiert und eingerichtet habe ich die Erweiterung. Ein Modul erstellt inkl. Content und dann das Modul in die Seite eingebunden (über den Artikel).
Im Quelltext sehe ich auch den "versteckten" Content, der über das auch eingebunden Script aufgerufen werden sollte. Doch leider passiert bei einem Aufruf nichts.
Im Modul habe ich "keine Parameter notwendig" angehakt, somit müsste sich der Layer bei jedem Seitenaufruf öffnen, oder nicht? Cookie hab ich auch keinen setzen lassen.
Sehe ich im Firebug nach, sehe ich auch den Layer eingebunden, jedoch per CSS Definition auf "display:none" wie im Standard CSS definiert. Somit scheint wohl der JS Aufruf nicht korrekt zu funktionieren, welcher das display:none aufhebt (für Content und Closebutton).
Kann das jemand bestätigen? Muss man evtl. noch auf was anderes achten? Laut Beschreibung ist das Script nur Mootools abhängig und die werden erfolgreich geladen.
Vielen Dank schonmal für Hinweise und Tipps
Michael