Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zweites Loginformular anders gestalten

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    165

    Standard Zweites Loginformular anders gestalten

    Hallo

    ich habe in der linken Spalte per Seitenlayout ein 2. Loginformular (allerdings 1spaltig) eingebunden, das 1. Loginformular ist als Inhaltselement eines Artikels auf einer eigenen Loginseite eingebunden.

    Nun ist das 1. Loginformular etwas großzügiger vom Platz her ausgefallen, so dass ich für das 2. Loginformular eine andere Breite usw. benötige. Die CSS-Einstellungen für das 1. Formular werden mit der Klasse .mod_login normal angesprochen, für das zweite Loginformular habe ich #left .mod_login als Selektoren gewählt. Und damit müsste dieses Formular dann eigentlich andere CSS-Eigenschaften zugewiesen bekommen.

    Leider läßt sich dieses 2. Loginformular mit #left .mod_login nicht ansprechen! Stattdessen wird es genauso wie das 1. Formular angezeigt.

    Warum geht das so nicht?

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.361

    Standard

    HI

    Du könntest auch einfach dem Modul in der Seitenspalte und dem Inhaltselement jeweils eine unterschiedliche Klasse/ID zuweisen, dann hast du es einfacher.

    Sebastian
    Ich arbeite beim Linux-Systemhaus ETES in Stuttgart

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.06.2009.
    Beiträge
    165

    Standard

    Ah das war es - super danke! Habe vergessen, dem 1. Formular auch eine eigene Extraklasse bzw. ID zu vergeben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •