Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Formularfelder per HTML

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von lea_engel
    Registriert seit
    03.12.2009.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    196

    Standard Formularfelder per HTML

    Hallo,

    ich habe mit dem Formulargenerator ein Formular erstellt und würde gerne entweder Bilder/ Images und/ oder Links an bestimmten Stellen des Formulars einfügen. Dies habe ich mittels Feldtyp HTML gelöst. Jedoch werden die Bilder/ Links nicht an der gewünschten Stelle positioniert, sondern an erster Stelle des Formulars/ der Seite. Keine Ahnung, warum. Habt Ihr eine Idee?

    LG Lea

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Silvano
    Registriert seit
    12.09.2010.
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    326
    Partner-ID
    7631

    Standard

    Hallo Lea

    Nehme an in der Reihenfolge der Inhaltselemente kommen deine Link's vor dem Formular. Darum werden Sie vorne angezeigt.

    Wenn Du jedem Link oder den Bildern eine "div id" angibst und diesen dann einen höheren z-index als das Formular, dann könnte es eventuell gehen.

    Gruss Silvano

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    21.02.2011.
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    28
    Partner-ID
    nein

    Standard Feldtyp html im formulargenerator einrichten für FE

    Zitat Zitat von lea_engel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mit dem Formulargenerator ein Formular erstellt und würde gerne entweder Bilder/ Images und/ oder Links an bestimmten Stellen des Formulars einfügen. Dies habe ich mittels Feldtyp HTML gelöst. Jedoch werden die Bilder/ Links nicht an der gewünschten Stelle positioniert, sondern an erster Stelle des Formulars/ der Seite. Keine Ahnung, warum. Habt Ihr eine Idee?

    LG Lea
    Hallo Lea, wie hast Du das Problem gelöst? Kannst Du mir das bitte cronologisch mitteilen? Ich habe div. C-Bücher (Leo Feyer, Peter Müller, Thomas Weitzel), aber dieser Hinweis ist nicht zu finden, schade.
    Vielen Dank im Voraus.
    Vielen Dank für die Nachricht und Information.
    Daggi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •