Hallo BugBuster!
Super, dass Du so schnell reagierst!
Zitat von
BugBuster
So ganz schlau werde ich aus Deiner Erzählung nicht.
Das der Provider mehr zählt als alle anderen ist logisch, er filtert nicht die Bots, Crawler, Suchmaschinen etc. heraus.
Schon klar, aber das Verhältnis 3 zu 87 ist doch etwas groß oder? Zumal Piwik berreinigt 57 ausgibt
Zitat von
BugBuster
Der Handbuchauszug gilt in dem Fall, dass du nicht das Frontendmodul nimmst um zu zählen und anzuzeigen, sondern es selber per Insert-Tags machst. (z.B. aus Layout Gründen)
Dann, und nur dann, sollte dafür gesorgt werden, das zuerst gezählt und dann erst angezeigt wird.
Zur Zeit kann ich auf deiner Seite keinen Visitors Zähler entdecken.
Ich dachte, ich hätte ihn in der Fußzeile per Modul " eigener HTML Code" eingebunden:
HTML-Code:
<div class="copyright">Copyright © {{date:: Y}}
<a rel="nofollow" class="first" title="Startseite Droplimits" href="index.php/home.html"><span style="font-weight: bold; color: rgb(124, 153, 18); font-family: Verdana, sans-serif;">Drop</span><span style="color: rgb(250, 74, 50); font-family: Verdana, sans-serif;">Limits</span> </a>| Alle Rechte vorbehalten | <a rel="nofollow" class="first" title="Impressum" href="index.php/Impressum.html">Impressum</a> | {{visitors::katid::totalvisit}}
Zugriffe {{cache_visitors::1::totalhit}} | Besucher seit dem 13.4.2010: {{cache_visitors::1::totalvisit}}
</div>
Zitat von
BugBuster
Deshalb, nehme das Frontend Modul um Fehler bei der eigenen Benutzung von Insert-Tags auszuschließen.
Auch mit dem Modul kannst du "nur zählen" um beispielsweise einen Vergleich zu bekommen ohne das es der Nutzer sieht.
Mir ist es gerade wichtig, dass die Leser die Zahlen sehen können. Ich wollte es aber etwas dezenter in der Fusszeile einbinden.
Tschüss
Jörg Basler