Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: efg Daten Ausgeben - Komme nicht weiter...

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Beiträge
    54

    Standard efg Daten Ausgeben - Komme nicht weiter...

    Hi,
    habe dass eft Modul Daten Ausgeben genutzt um die Einträge in ein Formular im Frontend auszugenen. Allerdings erhalte ich nicht das gewünscht Ergebniss. Folgende Schritte habe ich nun anhand dieser Anleitung durchgeführt:

    - Formular Angelegt und in Unterseite eingefügt (Name, Nachname, Nachricht)
    - Modul erstellt (efg Auflistung)
    - Modul ins Seitenlayout eingefügt
    - Modul (EFG Auflistung) in Unterseite eingefügt

    Nun habe ich sowohl ein Formular auf einer meiner Unterseiten als auch den Befehl die abgesandten Daten in einer anderen Unterseite auszugeben. Was fehlt? Sobals ich das Formular ausfülle und absende passiert nichts. Habe das ganze mit xampp auf dem Rechner gemacht, könnte es daran liegen? Die Anleitung habe ich ebenfalls strickt befolgt und sogar mehrmals neue probiert. Das Ziel was ich verfolge könnt ihr auf diesem Betrag nachlesen. Hoffe mir kann einer weiterhelfen, vieleicht auch mit einer anderen Anleitung.

    Viele Grüße

    Robert

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von manfred
    Registriert seit
    08.05.2011.
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    548

    Standard

    Hallo,
    hast Du beim Eintrag auch das Häckchen gesetzt bei "Veröffentlicht"???

    LG manfred

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi,

    also bei der Seite, auf welcher das Erscheinen soll, da habe ich ein Häckchen. Allerdings passiert da nicht viel^^. Habe bei dem Zugriffsschutz ebenfalls alles auf Öffentlich. Sollte nicht daran liegen, dass ich das lokal installiert habe oder? Komischerweise beskomme ich bei einem Eintrag auhc keine E-mail und auf der Seite wo die Eingaben ausgegeben werden sollten, erscheinen auch nur die Parameter (Name, Nachricht etc.) allerdings nicht die Einträge selbst. Was meinst du woran das noch liegen könnte?

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.06.2010.
    Beiträge
    54

    Standard

    Ahhhhh muss also erst im Kategoriepunkt Formular Daten die Einträge veröffentlichen ^^habs jetzt Danke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •