Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikelslider?

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Kayzu
    Registriert seit
    26.11.2009.
    Beiträge
    145

    Standard Artikelslider?

    Hi Leute,

    kennt jemand einen unkomplizierten Slider oder ne andere Extension mit dem ich Artikel sliden kann, so wie in diesem Template unter der Navi. : http://themefuse.com/demo/wp/lifesty...me=photography

    Wäre super wenns da schon etwas gäbe. Hab auch nach langem suchen nix gefunden. Evtl. mit pk_nooblside ?

  2. #2
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo,

    ich hab bisher immer den ce_Slider benutzt.

    fg
    nicky


    --
    von meinem iPad mit Tapatalk gesendet.
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von Kayzu
    Registriert seit
    26.11.2009.
    Beiträge
    145

    Standard

    hab mir alle gängigen Slider mal angeschaut die es als Extension für Contao gibt, aber wie bekomme ich das hin, dass ich z.b. 4 Artikel nebeneinander sliden kann und nicht jeden per Vollbild?

    Habe jetzt bei meiner eigenen "Firmenhomepage (komme nicht aus dem Mediengestalter Lager, sondern alles autodidaktisch über Jahre beigebracht), die im Moment im Bau ist, den coin-slider genommen. Würde den aber gern tauschen um mehr infos auf einem Platz unterzubringen.

    Natürlich wäre es jetzt einfacher die Seite professionell entwickeln zu lassen, aber es ist für mich ein Hobby dass ich nebenher noch praktiziere. Und das lass ich mir nicht nehmen

    Hier die Seite im Baustadium : http://contao.orthomedical.de

  4. #4
    Administrator Avatar von hofff
    Registriert seit
    02.06.2011.
    Beiträge
    846
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Was steht denn in den Artikeln drin? Wenn es nur Text mit Bild ist, dann kannst du einfach mehrere Inhaltselemente in einen Artikel packen und diesen dann slicen lassen.

    fg
    nicky


    --
    von meinem iPad mit Tapatalk gesendet.
    ... alles wird besser!

    Präsident der Contao Association Website/Github | Mitglied der Contao Community Alliance Website/Github

    individuelle Webanwendungen, Erweiterungen und noch viel mehr ... www.hofff.com/Github

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von Kayzu
    Registriert seit
    26.11.2009.
    Beiträge
    145

    Standard

    Würde entweder ein kleines Bild mit kurzer Beschreibung rechts vom Bild oder unter dem Bild machen.
    Diese Artikel sollten auch per Link auf die entsprechende Seite führen
    So wie in dem Beispiel von Themefuse nur mit bissl mehr Text.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •