Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feldtyp "Tags" auf halber Breite anordnen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Beiträge
    92

    Standard Feldtyp "Tags" auf halber Breite anordnen

    Habe mir gestern bereits im IRC darüber Gedanken gemacht, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Es geht um die Backend-Ansicht meiner Katalog-Felder. Ich habe ein Feld vom Typ "Tags" neben einem Textfeld auf halber Breite angeordnet. Bei den Tags (Checkboxen mit Mehrfachauswahl) habe ich sehr viele Auswahl-Optionen definiert, sodass sich das Feld dementsprechend in der Höhe ausbreitet. Es scheint, als ob hier jemand das "clearing" vernachlässigt hat. Als Lösung habe ich eine einfache Anordnung untereinander, sofern ich dieses Problem nicht in den Griff bekomme.

    Anhang 4871

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.07.2009.
    Beiträge
    92

    Standard

    Beim Feldtyp "Datei" tritt außerdem ein ähnlich aussehendes Problem auf: Zwar ist die Anordnung korrekt, doch geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass hier unsachgemäß mit Floats umgegangen wird. Müsste dieses Feld nicht etwas mehr Abstand von oben haben?

    Anhang 4872

  3. #3
    Contao-Yoda Avatar von MacKP
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    13.292
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Die einzelnen Felder bekommen einfach nur die passende von Contao vorgegebene Klasse (w50 oder so war das glaube ich). Von daher kann es da manchal zu komischem Verhalten kommen. Du bist dann selber dafür verantwortlich, das du das nur bie den Feldern machst, wo es dann auch passt.

    Viele Grüße
    Contao Pool | C-C-A | MetaModels | [Internetseite -> Mediendepot Ruhr]
    [Arbeitet bei -> Paus Design & Medien]
    "I can EXPLAIN it to you, but I can't UNDERSTAND it for you."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •