Es müsste reichen, wenn du die Tabelle tl_avisota_outbox und tl_avisota_outbox_recipient leerst.
Es müsste reichen, wenn du die Tabelle tl_avisota_outbox und tl_avisota_outbox_recipient leerst.
Yeeeeaaah!
Online Vorschau geht wieder mit dem Build9. Hatte die änderungen am E-Mail html Template übernommen und trozdem blieb die Online-Anschauen-Seite leer. Im neuen Build funktioniert sie wieder tadellos.
mfg
Das klingt gut
Es gibt jetzt auch ein Update FAQ, ich habe es mal mit Fragen die bereits gestellt wurden gefüllt und ein paar die mir noch einfielen
Nachdem ich nun Avisota RC3 Build 14 komplett neu installiert habe, tritt der Fehler beim Mailversand immer noch auf.
HTML-Code:Could not find outbox ID
Neu Installiert heißt, die Datenbank hast du auch gelöscht und neu aufgesetzt? Der Fehler kann eigentlich nur bei einem Datenbankfehler zustande kommen.
Ich habe die Tabellen gelöscht und Avisota runter geschmissen. Danach von der Contao Seite gedownloaded, per FTP hochgeladen und das Install-Tool aufgerufen.
Es geht alles, nur der Newsletterversand nicht!
Passt das?
PHP-Code:
<script type="text/javascript">
window.addEvent('load', function() {
new Outbox([3,6,1313743590,6,6,0],
[6,2,1313743555,"Testenwsletter","testenwsletter","a:1:{i:0;s:6:\"list-3\";}","",null,"","",""],
25,
1000,
61.5);
});
</script>
Ich habe nun alle Daten auf meinen localhost kopiert (Files und DB). Siehe da, es funktioniert. Der Server muss wohl irgend etwas nicht aktiviert haben, das lokal aktiv ist.
Ja das JSON Modul muss wohl nen Schlach weg haben oder so. Weil der JS Code den du da geschrieben hast ist so nicht richtig