Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: registrierung formular feldnamen per inserttags für nachfolgendes formular

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.03.2011.
    Beiträge
    49

    Standard registrierung formular feldnamen per inserttags für nachfolgendes formular

    Hallo Community,

    ich finde keine Lösung um per inserttags eingegebene Daten auf einer Registrierungsseite (mit Registrierungsmodul) in das darauffolgende Formular zu übergeben.
    Nach dem Klick auf "Registrieren" wird man auf eine Seite weitergeleitet die ein Formular enthält (mehrseitiges efg formular). Hier soll nun zb das Feld "company" von der Registrierungsseite nochmal eingetragen werden. Hatte vorher die Extension "autoregistration" (der user wird ohne emailauthentifizierung sofort angemeldet) und mit dem inserttag "{{user::company}} hat das natürlich geklappt. Nun will ich aber den User nicht gleich freischalten und anmelden, d.h. autoregistration aus, trotzdem per inserttag vom Registrierungsformular die Daten portieren... habe die Erweiterung "moretags" installiert und "form", "post" und "get" versucht, aber hier ist das eher trial and error für mich und es hat auch nicht funktioniert. werden denn die daten beim Abschicken des Registrierungsformulars gleich zerstört oder wo liegt meine Wissenslücke?

    Vielen Dank,
    Martin

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.03.2011.
    Beiträge
    49

    Standard nachtrag

    Die Cachezeit ist bei der Registrierungsseite auf 0 gesetzt. Habe es mal mit obigen Inserttags und einer Cachezeit von 60 Sekunden versucht, ohne Erfolg.
    Entstünden dadurch Sicherheitslücken?
    servus, Martin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •