Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Coin-Slider mit Thumbs

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    147

    Standard Coin-Slider mit Thumbs

    Hi Leute,

    habe das Layout von Coin-Slider ein wenig verändert und frage mich jetzt was ich in der coin-slider.min.js ändern muss damit auch die Thumbnails generiert werden.
    Ich habe einfach nur die Buttons unterhalb der Slideshow angepasst.

    coin_slider.jpg

    Kennt sich jemand damit aus?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2011.
    Beiträge
    12

    Standard

    Hast du das inzwischen hinbekommen? Würde mich sehr für eine solche Lösung interessieren.

  3. #3
    Contao-Urgestein Avatar von ways2web
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.698
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    gibt es einen bestimmten Grund warum nicht slideshow2 dafür verwendet wird. Die kann doch genau das was ich da sehe, man muss nur die Thumbnails seitlich der Vorschau anordnen.

    gruss
    ways

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2011.
    Beiträge
    12

    Standard

    Stimmt eigentlich. Muss ich mir mal genauer ansehen. Und wenn wir schon dabei sind... gibt es auch eine Möglichkeit neben jedem thumb einen Text erscheinen zu lassen. Im besten Falle den Titel eines Artikels oder würde das diverse Änderungen am Code nach sich ziehen? Danke.

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von ways2web
    Registriert seit
    23.03.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.698
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    die extension slideshow2 kann über dem großen vorschaubild text einblenden, aber von hause aus nich bei den thumbs.. zumindest so weit mir bekannt!
    hier kann man sehen, dass texte zum großen vorschaubild hinzugefügt werden können http://www.contao-tutorials.de (der linke slider oben... ist zwar ohne thumbs sondern auf copinslider optik getrimmt.. aber man sieht das mit dem text)

  6. #6
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    17.12.2011.
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke für die rasche Antwort. Das hatte ich mir schon gedacht. Wenn ich wechsle, dann wäre eine vollwertige Lösung sehr von Interesse. Nicht bloß die thumbs. Werde mir slideshow2 aber auf jeden Fall mal näher anschauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •