Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frontend-Vorschau unter 2.10.1

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2010.
    Beiträge
    29

    Frage Frontend-Vorschau unter 2.10.1

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Shop in der Frontend-Vorschau anschauen, habe aber immer die Meldung wegen eines nicht gültigen Tokens. Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?

    Danke!

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Yann
    Registriert seit
    02.06.2010.
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo,

    hast du nach dem Update das Install-Tool aufgerufen? Bei mir musste nochmal zwei Tabellen angepasst werden, vielleicht liegt darin schon das Problem.

    Viel Erfolg,
    Yann

  3. #3
    Administrator Avatar von xchs
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Beiträge
    14.558
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Gibt es irgendwelche Templates, wo die Anpassung an das "Request Token System" noch nicht umgesetzt wurde: http://www.contao.org/neuigkeiten/it..._2-10-RC1.html ?
    Contao Community Administrator

    [Unterstützungsmöglichkeiten]

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2010.
    Beiträge
    29

    Standard

    @Yann: Was meinst du genau mit dem "Install-Tool"? Hab nach der Installation nichts weiter aufgerufen.

    Hatte im Übrigen Probleme mit dem Hyphenator, dadurch ließen sich die Produktseiten nicht aufrufen. Nach Deaktivieren ist das Problem nun weg.

    Was noch übrig bleibt, ist, dass ich kein Produkt in den Warenkorb legen kann, dann kommt immer die besagte "Invalid token"-Meldung.

  5. #5
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.05.2010.
    Beiträge
    29

    Standard

    Ok, Fehler gefunden: xchs, du hattest einen Volltreffer! ;-) Hatte noch modifizierte Templates verwendet wurden, die durchs Update natürlich nicht überschrieben und auch danach noch unverändert genutzt wurden, in denen der Token-Eintrag fehlte. Nun läuft er wieder, danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •