Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Galleria-Erweiterung: Wie kann ich eine Galerie in einen Newsbeitrag einbinden?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2011.
    Ort
    Chóśebuz (Cottbus - Niederlausitz)
    Beiträge
    15

    Frage Galleria-Erweiterung: Wie kann ich eine Galerie in einen Newsbeitrag einbinden?

    Ich habe bis jetzt eine Seite erstellt und einen Artikel angelegt, in dem ich die Fotogalerie als Inhaltselement abgelegt habe. Ich hoffte nun über den Include include_article oder include_content die Fotogalerie in einen Newsbeitrag einbinden zu können. In der Nachricht zeigte sich jedoch nur die Überschrift der Galerie.

    Habe ich die o. g. Seite selbst aufgerufen, so ist die Fotogalerie ordnungsgemäß dargestellt worden.

    Ich hatte an der Galleria-Erweiterung geschätzt, dass sie auf Picasa-Alben zugreifen kann. Wer weiß einen Rat, wie ich das Problem lösen könnte? Ich danke im Voraus für jeden Hinweis.

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2011.
    Ort
    Chóśebuz (Cottbus - Niederlausitz)
    Beiträge
    15

    Standard Korrektur: insert-tags statt include-tags

    Ich muss mich selbst korrigieren: ich meinte natürlich um die Inserttags (nicht include). Sorry, es ist schon spät

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von mkeipert
    Registriert seit
    17.02.2010.
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    81

    Standard Erweiterung für Galerie

    Eigentlich geht das darüber: http://www.contao.org/erweiterungsli...000049.de.html

    Damit hast du im Nachrichtenbeitrag die Option, eine vollwertige Galerie anzulegen.

    Beste Grüße,
    Mario

  4. #4
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2011.
    Ort
    Chóśebuz (Cottbus - Niederlausitz)
    Beiträge
    15

    Standard Damit kann ich aber kein Picasa-Album einfügen :-(

    Danke, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider kann ich mit der newsgallery-Erweiterung kein Picasa-Album einbinden Wer weiß einen besseren Rat?

  5. #5
    lionel
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Es gibt eine neue Erweiterung, die dieses Problem löst : http://www.contao.org/en/extension-l...upport.en.html

    Dann kannst du {{insert_content::*}} benutzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •