Hallo !
Hat jemand eine Idee, wie man einen Fehler im script oder im css findet, der nur bei IE 6 auftaucht......und zum Absturz des Browsers führt...
Aufruf meiner Seite: tkm-madzar.at
Nach 2-3 Klicks kommt "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Egal welcher PC...überall gleich...
Da (LEIDER !!) doch 30% meiner Besucher noch IE6 benutzten (Bankangestellte und Behörden die kaum Update machen) bleibt mir keine Wahl meine Seite IE6 tauglich zu machen.
IE6 css Darstellungsfehler sind ja noch OK, aber Browserabsturz ist massiv "kundenunfreundlich"...also ich muss das unbedingt finden.
Ursprüngliches template ist ein "freigekauftes" dynamic drop down von Leo, angepasst habe ich eigentlich nur die css Dateien.
Unter allen anderen Browsern ist alles optimiert und läuft stabil.
Ein weiteres,aber nicht dramatisches Problem: im IE6 ist das submenu auseinandergezogen...liegt wohl am padding....Abstände passen gar nicht mehr.
Würde mich über infos, tips oder links zu diesen Problem freuen.
Danke
LG Klaus
Nachtrag: habe gerade die TL demo dynamic drop down von Leo auf http://demo.inetrobots.com/view/ getestet...die stürzt auch unter IE 6 nach 3-4 Klicks ab... vielleicht weis Leo Rat ?