Zitat von
xchs
Die Erweiterung verwendet jetzt das Subtemplate "
nav_default.(xhtml|html5)" der Standardnavigation (siehe
Änderungs-Log). Du kannst Dir davon eine Kopie "
nav_*" im Templates-Ordner ablegen und dort die gewünschten Anpassungen - vermutlich am
title-Attribut - machen.
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe nun bei Layout > Templates die Datei "nav_default.html5" hinzugefügt und möchte dieses nun bearbeiten.
Der Code:
PHP-Code:
<ul class="<?php echo $this->level; ?>">
<?php foreach ($this->items as $item): ?>
<?php if ($item['isActive']): ?>
<li class="active<?php if ($item['class']): ?> <?php echo $item['class']; ?><?php endif; ?>"><span class="active<?php if ($item['class']): ?> <?php echo $item['class']; ?><?php endif; ?>"><?php echo $item['link']; ?></span><?php echo $item['subitems']; ?></li>
<?php else: ?>
<li<?php if ($item['class']): ?> class="<?php echo $item['class']; ?>"<?php endif; ?>><a href="<?php echo $item['href']; ?>" title="<?php echo $item['pageTitle'] ? $item['pageTitle'] : $item['title']; ?>"<?php if ($item['class']): ?> class="<?php echo $item['class']; ?>"<?php endif; ?><?php if ($item['accesskey'] != ''): ?> accesskey="<?php echo $item['accesskey']; ?>"<?php endif; ?><?php if ($item['tabindex']): ?> tabindex="<?php echo $item['tabindex']; ?>"<?php endif; ?><?php if ($item['nofollow']): ?> rel="nofollow"<?php endif; ?><?php echo $item['target']; ?>><?php echo $item['link']; ?></a><?php echo $item['subitems']; ?></li>
<?php endif; ?>
<?php endforeach; ?>
</ul>
Ich vermute mal, dass es bei
PHP-Code:
<a href="<?php echo $item['href']; ?>" title="<?php echo $item['pageTitle'] ? $item['pageTitle'] : $item['title']; ?>"
geändert werden müsste. Wahrscheinlich muss pageTitle mit title ersetzt werden.
Wenn ich das ändere und speichere, dann verändert sich auf der Seite aber nichts; der Text wird immer noch so ausgegeben...
Muss ich das Template noch irgendwo aktivieren oder irgend einen Cache löschen (Meine Installation nutzt standardmäßig keinen Cache).
Das Problem mit der Flaggenbeschriftung besteht weiterhin ...
Gruß
Schwarz