Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [gallery] Liste aller Archive incl. Gallerien (ähnlich einem Newsarchiv) + sortieropt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    28.06.2010.
    Beiträge
    27

    Frage [gallery] Liste aller Archive incl. Gallerien (ähnlich einem Newsarchiv) + sortieropt

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Erweiterung [gallery] nutzen um Bildergallerien auf einer Seite zu verwalten. Die Seite hat sehr viele Bildergallerien, die ich ganz grob nach Jahren ordnen möchte - das heißt pro Jahr würde ich ein Archiv in [gallery] anlegen und darin die jeweiligen Gallerien.

    Jetzt würde ich gerne eine Liste, ähnlich wie man das mit dem Newsmodul beim Archiv machen kann, von allen Archiven mit den jeweiligen Gallerien erzeugen:

    -> Archiv 1
    ----> Gallerie 1
    ----> Gallerie 2
    ----> Gallerie 3

    -> Archiv 2
    ----> Gallerie 1
    ----> Gallerie 2
    ----> Gallerie 3


    Hat jemand eine Idee / Hinweis, wie man das am besten und einfachsten realisieren kann?
    Habe mir die Templatevariablen angesehen, scheint aber als ob mod_gallerylist nicht dafür ausgelegt ist eine Archivliste anzuzeigen :-(

    Mir ist auch die Option "manuelle Sortierung" bei den Sortieroptionen des Moduls "Gallerylist" aufgefallen, leider weiß ich auch hier nicht wie und wo man die manuelle Sortierung aufsetzt - vielleicht weiß das jemand?

    Hinweis: Alternativ hatte ich mir überlegt das ganze wirklich über die News zu realisieren, in dem ich die Extension "newsgallery" verwende, um jedem Newsbeitrag eine Gallerie hinzuzufügen. Allerdings bleibt das Problem mit der Auflistung dennoch ungelöst: Bei den News kann ich ebenfalls nicht nach Jahr sortieren in der Standard-Ausgabe. Bei Verwendung eines "Newsarchiv" werden zwar dann die Jahre aufgelistet - aber darunter nur die Monate, und nicht einfach eine Liste der Beiträge...

    Also, bin für jede Idee offen

    Viele Grüße
    Tobias

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    07.07.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    254
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Mein Beitrag war voll verpeilt, einfach löschen :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •