Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keine Interpretation der CSS Dateien durch den Browser

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.01.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Standard Keine Interpretation der CSS Dateien durch den Browser

    Hallo Leute,

    Bei einem Projekt von mir, dass gerade in der Entstehung ist, werden plötzlich die CSS-Dateien vom Browser nicht mehr interpretiert. Sie werden im head-Bereich korrekt eingebunden, wenn ich am body oder am wrapper was ändere wird das auch übernommen, aber alles was danach kommt, wird einfach ignoriert. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich hatte das Projekt mit der 2.10.1 Version angefangen, aber es nach kurzer Zeit auf 2.9.5 heruntergesetzt, da einige Erweiterungen noch nicht so weit waren mit der 2.10er Version zu laufen. Aber nach dem heruntersetzten hat auch alles prima funktioniert. Und nach ein paar Tagen, als ich weiter machen wollte, blieben die Anpassungen via CSS aus. Jemand schon mal so was gehabt und gelöst?

    Hier ein Link

    http://admin.nktropicalfish.com

    LG & Danke

    Felix

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von amisso
    Registriert seit
    13.10.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    12
    Partner-ID
    6560

    Standard

    Hallo Felix,

    da hat sich ein Fehler im CSS eingeschlichen:

    Code:
    .pagination ul li a,.pagination ul .current{margin:0;padding:2px 4px;background-color:#a:2:{i;color:#a:2:{i;}
    In dem Zusammenhang auch mal hier schauen:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...calfish.com%2F

    Viele Grüße
    Maik
    amisso GmbH
    Ihre Agentur für Webdesign, Contao-Erweiterungen und -Hosting aus Kiel: www.amisso.de
    Als Contao-Partner stehen wir Ihnen zur Seite - rufen Sie uns jetzt an: 0431 / 530 377 0

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    24.01.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Standard

    Hey Danke, das war es. Keine Ahnung, aber es hat nicht nur die Farbcodes zerschossen, sondern auch ein paar andere CSS-Eigenschaften. Wie kann denn so etwas passieren? Sehr seltsam. Naja, jetzt habe ich erstmal alle Farbcodes durch schwarz ersetzt und werde Schritt für Schritt alle CSS-Eigenschaften nochmal durchgehen und von Hand reparieren. :-(

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von amisso
    Registriert seit
    13.10.2011.
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    12
    Partner-ID
    6560

    Standard

    Moin Felix,

    wie editierst Du das CSS?

    Setzt Du firebug ein?

    Viele Grüße
    Maik
    amisso GmbH
    Ihre Agentur für Webdesign, Contao-Erweiterungen und -Hosting aus Kiel: www.amisso.de
    Als Contao-Partner stehen wir Ihnen zur Seite - rufen Sie uns jetzt an: 0431 / 530 377 0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •