Hallo Helmut,
ich probier mich grad an der TagCloud. Da wird auch soweit alles korrekt dargestellt. Wenn man nun auf einen Begriff klickt, kommt man zu der Seite auf der ich die Globale Artikelliste, Eventliste und das News-Archiv abgelegt habe.
Es wird alles richtig dargestellt, nur die globale Artikelliste ist fehlerbehaftet, wenn der Begriff nicht in mindestens einem Artikel als Tag steht. Dann nämlich zeigt er mir leider alle Artikel, die existieren. Könntest du das bitte ändern?
Änderungen, die ich an der ModuleGlobalArticlelist.php durchgeführt habe...
Vorher:
PHP-Code:
else
{
$articles[] = '<a href="' . $this->generateFrontendUrl($objArticle->row(), '/articles/' . ((!$GLOBALS['TL_CONFIG']['disableAlias'] && strlen($objArticle->aAlias)) ? $objArticle->aAlias : $objArticle->aId)) . '" title="' . specialchars($objArticle->title) . '">' . $objArticle->title . '</a>';
}
Geändert in:
PHP-Code:
else
{
$articles = "";
}
Komplett neue Zeile:
PHP-Code:
$this->Template->anzahl = count($tagids);
Hab mein Template mod_global_articlelist.tpl folgendermaßen angepasst:
PHP-Code:
<div class="<?php echo $this->class; ?> block"<?php echo $this->cssID; ?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>
<?php if ($this->headline): ?>
<<?php echo $this->hl; ?>>Artikel zum Thema <span class="active"><?php echo $this->headline; ?></span> (<?php echo $this->anzahl; ?>)</<?php echo $this->hl; ?>>
<?php endif; ?>
<?php if ($this->articles != ""): ?>
<ul>
<?php foreach ($this->articles as $article): ?>
<li><?php echo $article; ?></li>
<?php endforeach; ?>
</ul>
<?php else: ?>
Es gibt keine Inhaltsseiten für diese Auszeichnung.
<?php endif; ?>
</div>
- Überschrift verbessert
- Anzahl der gefundenen Tags hinzugefügt
- Anzeige einer Information, wenn der Tag in keinem Artikel gefunden wird
Ich weiß, der Code ist katastrophal, bin aber auch leider kein TL-Programmier-Spezi.
Wie schwer wäre es, jetzt noch eine Datei mit dem Namen ModuleGlobalSitelist zu erstellen, wenn man möchte, dass er direkt auf die Sites verlinkt und nicht auf die Artikel?
Bei mir sieht das nämlich ziemlich katastrophal aus:
Artikel zum Thema Magdeburg (4)
* Einleitung
* Einleitung
* Einleitung
* Einleitung
Viele Grüße
Christian