Hi Community,
ich habe nach diesen Thread gesucht habe auch einiges gefunden, aber konnte mein Problem immer noch nicht lösen deshalb öffne ich diesen Thread! Bitte um Verstädnis.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe lokal gearbeitet also mit Xampp und möchte jetzt das ganze auf einem Server (cpanel) Hochladen, ich habe schon bereits bei lokalem typolight das backup von datenbank und websites gemacht und die cache gelöscht also wie bei der Anleitung. alles hat auch wunderbar geklappt, bloß die verbindung zum datenbank geht natürlich nicht, weil ich bei phpMyAdmin mein backupdb datei nicht importieren kann, ich habe es auch versucht, direkt von xampp phpmyadmin zu exportieren also nicht mit backupdb von typolight, sondern von xampp und dann bei meinem server zu importieren aber dies geht auch nicht, er bringt mir immer das folgende Fehlerscript:
Fehler
SQL-Befehl:
#================================================= =============================== # TYPOlight-Website : TYPOlight Open Source CMS # TYPOlight-Database : Typolight # Saved by User : Admin (........) # Time stamp : 2010-05-07 at 15:01:16 # # TYPOlight Extension : BackupDB, Version 1.1.3 # Copyright : Softleister (www.softleister.de) # Author : Hagen Klemp # Licence : LGPL # # Backup extention to TYPOlight :: open source web content management system # TYPOlight was developed by Leo Feyer (leo@https://contao.org) released under GNU/GPL # Visit project page https://contao.org for more information #================================================= =============================== #--------------------------------------------------------- # Table structure for table 'tl_article' #--------------------------------------------------------- CREATE TABLE `tl_article` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, `[...]
MySQL meldet: Dokumentation
#1050 - Table 'tl_article' already exists
was kann ich hierfür machen, damit er das importiert?? iRgendwas mit tabellen habe ich gelesen, aber ich weiß echt nicht, wie ich vorgehen muss.. Und es eilt ein bisschen, ich möchte sehr gerne online weiter arbeiten..
Bin über jede Information bzw. Tipp dankbar.
MFG und vielen Dank im Voraus. und bitte nicht schimpfen wegen dem öffnen dieses Thread