Hi!
Ersteinmal kompliment für diese schöne Erweiterung! Ist schön einfach zu bedienen und funktioniert wunderbar. Ich stoße allerdings momentan auf meine Grenzen oder die der Erweiterung. Und zwar geht es um die Rechtevergabe, die leider nicht so recht möchte, wie ich es gerne hätte.
glich
Ich habe diverse Usergruppen, denen ich gerne jeweils ihr eigenes Video-Archiv zuweisen möchte. Angenommen ich habe 3 Usergruppen und 3 Videoarchive. Nun gehe ich in das Modul und setze für Archiv 1 das Häkchen bei Usergruppe 1. Danach logge ich mich im Backend mit einem User von Usergruppe 1 ein und klicke auf Videobox. Dort tauchen nun trotzdem alle drei Videoarchive auf und ich kann bei jedem der Archive beliebig Videos entfernen und hinzufügen. Nun entnehme ich dem Handbuch, dass dies soweit auch korrekt ist (wobei ich es schade finde, das die Rechtevergabe keinerlei Auswirkung auf die Bearbeitung des Archivs selber hat).
Weiterhin steht im Handbuch, dass in den Usergruppen genau diese Zugriffsrechte für die Bearbeitung der Archive eingestellt werden können. Und hier sind wir an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiterkomme. Denn in den Einstellungen der Usergruppe finde ich keine Felder für die einzelnen Archive. Ist es überhaupt möglich, die Bearbeitung der Archive so einzuschränken, dass Usergruppe 1 ausschließlich Archiv 1 bearbeiten kann, sprich nur dort Videos hinzufügen und löschen kann?
Über Antwort würde ich mich außerordentlich freuen!
Schönen Gruß,
Tim