Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Update plötzlich alte Version der Website

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von buddha-brot
    Registriert seit
    10.08.2009.
    Beiträge
    42

    Standard Nach Update plötzlich alte Version der Website

    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen das Update auf die neue Version 2.10.2 vollzogen (vorher 2.10.0).
    Jetzt habe ich das Problem, dass mir Contao eine veraltete Version meiner Website anzeigt.
    Es handelt sich dabei um eine Vereinsseite. Ich hatte im September alles für die neue Saison aktualisiert.
    Aber nach dem Update greift Contao irgendwie auf die Daten der Vorsaison zu.
    Die Datenbank ist die gleiche, ich hatte lediglich die Inhaltselemente überschrieben (z.B. aus "Saison 2010" -> "Saison 2011").

    In der Datenbank ist aufgrund der Versionierung von Contao alles da. Nur greift das System immer die veralteten Daten ab.

    Dann kam noch dazu, dass im CSS-Editor scheinbar die Untergruppe "Position" neu hinzugekommen ist.
    Das zerlegt mir das komplette Layout da die Einstellungen für beispielsweise float und display hier hinterlegt sind aber nach dem Update deaktiviert.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von buddha-brot
    Registriert seit
    10.08.2009.
    Beiträge
    42

    Standard

    OK, hat sich erledigt.

    Ich Dödel hatte beim Ersetzen der localconfig eine alte Datei mit Verweis auf ein altes Datenbankbackup erwischt.
    Also falscher Alarm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •