Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tag Cloud (Artikel) - Mehrere Fragen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.11.2011.
    Beiträge
    2

    Standard Tag Cloud (Artikel) - Mehrere Fragen

    Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank an dieses Forum und alle hier Mitwirkenden. Dank eurer Hilfe konnte ich bisher alle meine Contao-Probleme lösen ohne extra nochmal nachzufragen. Jetzt habe ich aber ein Problem, für das ich bisher nichts finden konnte.

    Ich habe auf einer Seite eine Tag Cloud (Artikel) eingebunden. Auszeichnungen sind in den Artikeln erfasst. Weiterleitung auf eine Seite mit einer Artikelliste (Tags) ist eingetragen und funktioniert auch. Nach dem ersten Klick in die Cloud selektiert Contao auch schön die Artikel mit den entsprechenden Tags und gibt auch die korrekte Anzahl an. Wenn ich jetzt aber über die Zugehörigen Auszeichnungen das Suchergebnis weiter einschränken möchte, gibt er schön in der Überschrift der Artikelliste 'Tag1'+'Tag2' als Begriffe aus, das Suchergebnis wird aber nicht weiter eingeschränkt. Gleichgültig wieviele Zugehörige Auszeichnungen ich dazu wähle, das Suchergebnis bleit das gleiche. Da ich jetzt nicht mehr weiß was ich noch einstellen oder probieren soll, frage ich mal hier um Rat, villeicht hatte ja schonmal jemand ein ähnliches Problem.

    Geht die weitere Einschränkung der Suchergebnisse nur über die Zugehörigen Auszeichnungen? Oder kann man das irgendwo so einstellen, dass die Cloud wie im Extension Repository funktioniert? D.h. die Liste aller Auszeichnungen sollte bei jedem Klick auf ein Tag kleiner werden und so die immer weiter eingeschränkte Liste der zugehörigen Auszeichnungen wiedergeben.
    Falls jemand eine Idee hat was ich falsch mache, ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß,
    Andreas

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von hschottm
    Registriert seit
    15.06.2009.
    Ort
    Loxstedt, Germany
    Beiträge
    825
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Moin Finni,

    das liegt nicht an dir. Da war ein Fehler in einem Modul, das einfach keine Filterung vorgenommen hat.
    Ich habe gerade eine aktualisierte Version ins Extension Repository gestellt. Wenn du tags_articles aktualisierst, sollte die Filterung über die Related Tags jetzt eigentlich funktionieren.

    Gruß,
    Helmut
    Blackmail's such an ugly word. I prefer extortion -- the "x" makes it sound cool.
    -- Bender

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    07.11.2011.
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Helmut,

    funktioniert jetzt tadellos und lag tatsächlich mal nicht an mir.

    Vielen Dank für die schnelle Änderung und für die tolle Erweiterung an sich.

    Gruß, Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •